I takes two-Startprobleme

Diskutiere I takes two-Startprobleme im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller. Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des...
M

MKW

New Member
Mitglied seit
12. November 2022
Beiträge
1
Hallo,wir haben uns heute das Spiel gekauft und extra einen zweiten Pro Controller.
Wir können das Spiel nicht starten da bei der Auswahl des Charakters beide Pro Controller als dieselbe Person erkannt werden.
Das ist auch bisher nicht änderbar.
Kann jemand helfen?
Ich hoffe es wurde verstanden...

Dankeschön.
MKW
 
Z

Zandey

New Member
Mitglied seit
9. März 2023
Beiträge
2
jeder brauch entweder einen pro controller oder 2 joy cons (insgesamt 4)
Vielleicht lags daran

ansonsten einfach mit dem jeweiligen controller den Charakter wälen
Der name ist nur gleich, weil das der name ist den du auf der switch nutzt
 
Thema:

I takes two-Startprobleme

I takes two-Startprobleme - Ähnliche Themen

  • It takes two

    It takes two: Huhu, ich suche jemanden der Lust und Zeit hat für It takes two auf der Switch. Ich hab das Game schon gekauft also braucht ihr nur eure Switch...
  • Suche it takes two kumpanen

    Suche it takes two kumpanen: Hallöchen, ich besitze das spiel und suche einfach jemanden, der lust hat das spiel von anfang bis Ende eventuell durchzuspielen. Natürlich mit...
  • Ähnliche Themen

    • It takes two

      It takes two: Huhu, ich suche jemanden der Lust und Zeit hat für It takes two auf der Switch. Ich hab das Game schon gekauft also braucht ihr nur eure Switch...
    • Suche it takes two kumpanen

      Suche it takes two kumpanen: Hallöchen, ich besitze das spiel und suche einfach jemanden, der lust hat das spiel von anfang bis Ende eventuell durchzuspielen. Natürlich mit...
    Oben