Zelda Breath of the Wild Hylia-Schild Fundort - Guide für das beste Schild

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bates, 11. April 2017.

Schlagworte:
  1. Bates

    Bates Der Butler

    Das legendäre Hylia Schild ist das beste Schild in The Legend of Zelda Breath of the Wild. Das Hylia Schild hat eine Parierkraft von 90 und eine Haltbarkeit von 800. Zusammen mit dem Master Schwert sollte es eine 1A Kombination für den Endkampf sein.

    Aber das Hylia Schild ist entsprechend gut versteckt - nämlich im Schloss Hyrule. Und noch dazu im Kerker, der westlich des Thronsaals liegt. Mit Revalis Sturm könnt ihr euch in die Luft katapultieren und an einem beliebigen Ort landen (einfacher um ins Schloss zu gelangen).

    Im Kerker wird der Durchgang durch ein großes Metalltor blockiert. Mit dem Cryomodul könnt ihr eine Eissäule erschaffen und das Tor hochheben. Auf Gegner müsst ihr entsprechend aufpassen. :)

    Am Ende des Kerkers gibt es eine Zelle mit einem Stalhinox, den ihr besiegen müsst. Achtet hierbei auf das Auge, es ist seine Schwachstelle. Habt ihr den Stalhinox besiegt, taucht eine Truhe auf und darin ist das Hylia Schild.

    Hier nochmal ein Video welches ich gefunden habe:

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Evoy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
  2. Evoy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    709
  3. Rabza
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.664