Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen

Diskutiere Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (bin mal gespannt, wie offensichtlich die Lösung ist). Ich habe heute mit dem Tutorial von XCOM2...
M

Mr.BlueSea

New Member
Mitglied seit
25. Juli 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem (bin mal gespannt, wie offensichtlich die Lösung ist). Ich habe heute mit dem Tutorial von XCOM2 begonnen Und konnte nicht herausfinden, wie ich die Aktion Hacken (konkret im Tutorial den Code für die Tür knacken) auswählen kann. Ich spiele im Handheld-Modus. Habe schon gegoogelt und alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert. Ich bekomme es nicht hin. Hat einer von euch das Spiel und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Thema:

Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen

Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen - Ähnliche Themen

  • FC 24 Hilfe

    FC 24 Hilfe: Brauche Hilfe bei FC 24 wie kann ich gegen andere Spieler spielen
  • FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!

    FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!: Hallo zusammen kann mir jemand helfen was rcentage.console bedeutet ? Kann mir jemand erklären, wie man Promo Packs gratis im Shop auf der...
  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Hilfe bei Hob

    Hilfe bei Hob: Hallo zusammen, bin neu hier , Habe mir das Spiel Hob für die Switch gekauft , da gibt es eine Stelle wo ich absolut nicht weiter komme, man muss...
  • Nutzer auf Nintendo gelöscht, Spiel weg? HILFEE

    Nutzer auf Nintendo gelöscht, Spiel weg? HILFEE: Hallo, ich habe meiner Tochter und mir einen Nintendo switch mit einem animal crossing Download-Code gekauft. Dann haben wir 2 Nutzer erstellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben