Hilfe bei fifa 19

Diskutiere Hilfe bei fifa 19 im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe das Problem, daß ich das Finale in der Champions League immer wieder spiele und es danach nicht weiter geht...es kommt immer wieder das...
M

Melly841

New Member
Mitglied seit
11. März 2019
Beiträge
1
Ich habe das Problem, daß ich das Finale in der Champions League immer wieder spiele und es danach nicht weiter geht...es kommt immer wieder das gleiche Finalspiel und ich würde gerne eine neue Saison spielen oder eine neue Mannschaft wählen...was kann ich tun?!
 
Thema:

Hilfe bei fifa 19

Hilfe bei fifa 19 - Ähnliche Themen

  • Brauche etwas Hilfe wegen die Früchte

    Brauche etwas Hilfe wegen die Früchte: Hi ich suche jemanden der mir noch die letzten 2 Früchte geben kann einmal Kirsche und Pfirsich. Das wäre super wenn ich dann auch gleich noch...
  • FC 24 Hilfe

    FC 24 Hilfe: Brauche Hilfe bei FC 24 wie kann ich gegen andere Spieler spielen
  • FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!

    FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!: Hallo zusammen kann mir jemand helfen was rcentage.console bedeutet ? Kann mir jemand erklären, wie man Promo Packs gratis im Shop auf der...
  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Hilfe bei Hob

    Hilfe bei Hob: Hallo zusammen, bin neu hier , Habe mir das Spiel Hob für die Switch gekauft , da gibt es eine Stelle wo ich absolut nicht weiter komme, man muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben