Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch

Diskutiere Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Das nächste Harvest Moon - Light of Hope kommt nicht nur für die Switch, sondern erstaunlicherweise auch für den PC. Eine tolle Alternative ist...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Das nächste Harvest Moon - Light of Hope kommt nicht nur für die Switch, sondern erstaunlicherweise auch für den PC. Eine tolle Alternative ist Stardew Valley... was auch für die Switch kommen wird. Ganz so "retro" wird Harvest Moon - Light of Hope sicherlich nicht.

Harvest Moon - Light of Hope.jpg


Ein Release Termin ist noch nicht bekannt. Vielleicht aber noch in diesem Jahr? Harvest Moon ist inzwischen einfach ein Klassiker und geil. Wobei ich zugeben muss, dass ich kaum ein neuerer Teil gespielt habe. Meine Erinnerungen schwirren noch zu SNES-Zeiten herum :)

Aber mal sehen wie das neue wird! Das Prinzip bleibt ja das gleiche.

92545854-medium.jpg
 
N

nate

Guest
Hi, sagt mal weiß jemand wann das Spiel nun auf der E3 vorgestellt wird?
find nirgendwo infos dazu...
danke und grüße
 
Thema:

Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch

Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch - Ähnliche Themen

  • Ist Story of Seasons eine gelungene Harvest Moon Fortsetzung?

    Ist Story of Seasons eine gelungene Harvest Moon Fortsetzung?: Ich gehöre zu der Sorte die noch das alte Harvest Moon gespielt haben. :) Jetzt überlege ich mir Story of Seasons zu kaufen, auch weil es sich an...
  • Ähnliche Themen

    Oben