Günstige, gute Spiele

Diskutiere Günstige, gute Spiele im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo liebe Switchfans, Ich habe mir letzte Woche eine Switch gekauft und kurz danach Mario Kart, nun möchte ich zwecks der Vielfalt noch ein paar...
D

DanielG23

New Member
Mitglied seit
17. März 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Switchfans,
Ich habe mir letzte Woche eine Switch gekauft und kurz danach Mario Kart, nun möchte ich zwecks der Vielfalt noch ein paar Spiele haben, allerdings kosten die meisten guten Spiele die ich kennen zwischen 40-60€ und das ist mir zu viel. Welche guten Spiele gibt es im unteren Preissegment? Die Auswahl ist im eShop ja relativ groß, nur leider sind die Spiele mir größtenteils unbekannt und ich möchte keine Fehlkäufe tätigen.
Daher bitte ich euch mit Tipps für gute Spiele zu geben.

Liebe Grüße
Daniel
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Es gibt immer wieder Spiele im Angebot im eShop.
Zu einigen Spielen gibt es dann auch oft Reviews auf Youtube. Viele Spiele sind auch von anderen Platformen bereits bekannt.
So kannst Du je nach deinen Interessen fündig werden und Informationen über die Spiele Sammeln.
 
Thema:

Günstige, gute Spiele

Günstige, gute Spiele - Ähnliche Themen

  • Günstiges Angebot

    Günstiges Angebot: Hi! Wir gucken schonmal nach günstigen Preisen, da unsere Tochter sich eine Switch zu Weihnachten wünscht. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ich...
  • Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.

    Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für Spieleabend mit einem Freund. Das Spiel sollte eine Story haben die man komplett zu...
  • Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

    Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen: Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    • Günstiges Angebot

      Günstiges Angebot: Hi! Wir gucken schonmal nach günstigen Preisen, da unsere Tochter sich eine Switch zu Weihnachten wünscht. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ich...
    • Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.

      Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für Spieleabend mit einem Freund. Das Spiel sollte eine Story haben die man komplett zu...
    • Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

      Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen: Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar...
    Oben