Gibt es eine Abwärtskompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Melissa, 14. April 2016.

  1. Melissa

    Melissa Guest

    Wie steht es um eine Abwärtskompatibilität? Werden alte Spieletitel von der Wii oder Wii U auch auf der neuen Konsole laufen, oder müsste jedes Spiel neu programmiert werden? Ich glaube nicht das viele Entwickler nochmal an den alten Spielen arbeiten. Da wäre eine Abwärtskompatibilität echt klasse. Was damals selbstverständlich war, ist heutzutage fast undenkbar. die PS4 kann es nicht und die Xbox One auch erst seit kurzem und nicht einmal alle Spiele.
     
  2. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Nintendo schweigt :) Aber es sollen einige Wii U Titel kommen. Direkt abwärtskompatibel wird es aber nicht sein. Es gibt also eine begrenzte Auswahl
     
Die Seite wird geladen...