Gibt es ein Headset für die Switch?

Diskutiere Gibt es ein Headset für die Switch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit ein kabelloses Headset an die Switch anzuschließen? Also auch wenn man die Switch in der Hand hält?
S

Smuji

New Member
Mitglied seit
25. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit ein kabelloses Headset an die Switch anzuschließen?

Also auch wenn man die Switch in der Hand hält?
 
Thema:

Gibt es ein Headset für die Switch?

Gibt es ein Headset für die Switch? - Ähnliche Themen

  • Headset angeschlossen Mikro funktioniert nicht

    Headset angeschlossen Mikro funktioniert nicht: Hallo ich Habe das Problem das man mich mit meinem Headset nicht mehr hört. Ich hör die anderen noch. Am anfang dachte ich das es am Headset...
  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Nintendo Switch Demos welche gibt es

    Nintendo Switch Demos welche gibt es: Hallo mich würde mal interessieren welche Demos es gibt . gefunden habe ich bis jetzt nur Snipperclips im Deutschen Store ich fände es...
  • Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?

    Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?: Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst...
  • Gibt es eine Abwärtskompatibilität?

    Gibt es eine Abwärtskompatibilität?: Wie steht es um eine Abwärtskompatibilität? Werden alte Spieletitel von der Wii oder Wii U auch auf der neuen Konsole laufen, oder müsste jedes...
  • Ähnliche Themen

    Oben