Gelbe flimmernde Flecken

Diskutiere Gelbe flimmernde Flecken im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo. Habe heute meine Switch über Tv laufen lassen und man sieht vor allem auf weissen Hintergrund gelbe flimmernde Flecken. Ein anderes Hdmi...
P

Pedja220

New Member
Mitglied seit
1. Oktober 2018
Beiträge
4
Hallo. Habe heute meine Switch über Tv laufen lassen und man sieht vor allem auf weissen Hintergrund gelbe flimmernde Flecken. Ein anderes Hdmi Kabel habe ich schon versucht,sind aber immer noch da.
Weiss einer woran das liegen kann ?
20181001_121045.jpg
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Schonmal einen anderen Monitor/Fernseher versucht?
Sind die Flecken im Handheld-Modus auch?
 
P

Pedja220

New Member
Mitglied seit
1. Oktober 2018
Beiträge
4
Einen anderen Fernseher habe ich versucht,da sind die Flecken auch.

Im Handheld Modus ist alles in Ordnung
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Vielleicht eine schlechter kontakt irgendwo.
Mal vorsichtig die Kontakte reinigen, Der USB-C-Anschluß an der Switch, die Anschlüsse am Dock.
Sollte das Problem immernoch sein, kontakt mit dem Support aufnehmen.
 
P

Pedja220

New Member
Mitglied seit
1. Oktober 2018
Beiträge
4
Das ist jetzt ein bisschen peinlich.
War kurz davor die Switch zur Reparatur zu schicken. Hab dann nochmal die Switch in die Dockstation rein und dann habe ich oben am Fernseher gesehen,Ausgabe 480p. Jetzt habe ich umgestellt und alles ist in Ordnung.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Muß nicht peinlich sein. Die Gerätschaften machen so viel automatisch, daß man echt schnell auf dem Schlauch steht, wenn da mal was nicht richtig läuft.

Immerhin hast Du es selbst bemerkt, sonst hättest Du nach der "Reparatur" wieder das Problem gehabt.
 
Thema:

Gelbe flimmernde Flecken

Gelbe flimmernde Flecken - Ähnliche Themen

  • Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs

    Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs: VMs sind versteckte Maschinen und erlauben euch spezielle Attacken zu erlernen. Also eure Pokemon lernen neue, teilweise richtig nützliche...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs

      Pokémon Gelbe Edition - Fundorte aller VMs: VMs sind versteckte Maschinen und erlauben euch spezielle Attacken zu erlernen. Also eure Pokemon lernen neue, teilweise richtig nützliche...
    Oben