Zelda Breath of the Wild Gegner entwickeln sich weiter, je mehr man besiegt

Diskutiere Gegner entwickeln sich weiter, je mehr man besiegt im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Vielleicht ist euch schon aufgefallen das manche GEgner mit der Zeit schwerer werden? Je mehr man im Spielverlauf besiegt hat, umso schneller...
B

Bates

Guest
Vielleicht ist euch schon aufgefallen das manche GEgner mit der Zeit schwerer werden? Je mehr man im Spielverlauf besiegt hat, umso schneller stufen die Gegnertypen hoch. Im laufe des Spiels werden sie also stärker werden. Man kann das hinauszögern indem man einfach nicht jeden Gegner besiegt, sondern versucht herumzulaufen.
 
Thema:

Gegner entwickeln sich weiter, je mehr man besiegt

Gegner entwickeln sich weiter, je mehr man besiegt - Ähnliche Themen

  • Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?

    Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?: Hallo. Ich habe gestern einen harten Boss Kampf erlebt und bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels. Der Boss war ein Magier und hat Eiszauber...
  • Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

    Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner: In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben...
  • Cat Quest wie einen gegner in der Quest mit den vermissten Wachen besiegen?

    Cat Quest wie einen gegner in der Quest mit den vermissten Wachen besiegen?: Hallo Ich spiele gerade Cat Quest (ein fantasy-adventure mit Katzen als charaktäre). Ich habe den König (einen Löwen) von einem Magie-Fluch...
  • Xenoblade Gegner anlocken

    Xenoblade Gegner anlocken: Hi habe seit längerer Zeit wieder mal Xenoblade weiter gespielt. Nur klappt das mit den Gegnern anlocken nicht, kann mir jemand noch mal sagen wie...
  • Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2

    Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2: Hi. Ich beginne jetzt mit Xenoblades Chronicles 2 und frage mich, ob ich auch einfach eine Stunde lang sinnvoll farmen/grinden kann, also leveln...
  • Ähnliche Themen

    Oben