GBA Emulator für die Switch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Matt, 15. August 2018.

1. Matt

Matt New Member

Grüße Leute,

Ich bin neu in diesem Forum, ich bekomme am 17.09 zum Geburtstag eine Nintendo Switch!

Meine Frage: „Ich weiß das es im Grunde nicht erlaubt ist“ jedoch habe ich das Video gefunden.

Kann damit der Online Zugang oder irgendeine andere Hardware/System „Bann“ einstehen wenn ich das mit meiner zukünftigen Switch tun würde?

Ich habe einen Nintendo 3DS mit Originalen Games sowie eine R4 Karte. Jedoch old School ist immer noch am schönsten,natürlich auch viel zu schleppen wenn man jede Konsole mitnehmen würde.

Weiß jemand was davon, geschweige hat jemand dies schon mal getestet?`

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus!

2. Robert1980

Robert1980 Moderator Mitarbeiter

Es gibt Gerüchte nach denen man durch Manipulationen an der Switch vom Nintendo-Netzwerk ausgeschlossen werden kann.
    Somit kein Zugang zum Eshop, Online Zocken, Updates etc.

Mit dem Online-Abo von Nintendo sollen alte Spiele für die Switch Verfügbar werden.
    Die Titel sind jedoch noch nicht bekannt.
    Warte doch ab was da so kommt bevor Du da an ner schönen neuen Konsole rumbastelst.

3. Matt

Matt New Member

Alles klar, vielen Dank!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden