Gamestop erwartet Release der switch innerhalb von 12 Monaten

Diskutiere Gamestop erwartet Release der switch innerhalb von 12 Monaten im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; So dann will ich auch mal ein paar Gerüchte hier verbreiten, die ich in diesem Fall von PC Games herausgepickt habe :) Es wird ja ständig...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
So dann will ich auch mal ein paar Gerüchte hier verbreiten, die ich in diesem Fall von PC Games herausgepickt habe :) Es wird ja ständig spekuliert ob die Nintendo Switch nicht dohc noch in diesem Jahr kommt. GameStop erwartet die Konsole wohl auch innerhalb der nächsten 12 Monaten. Also wenn Nintendo tatsächlich noch die Konsole in diesem Jahr produzieren lässt und ausliefert wow dann Daumen hoch. Dauert so eine Produktion nicht normalerweise auch nochmal Monate? Oder die liefern die Konsole erstmal nur in Japan aus.
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
tja immer mehr Magazine sprechen noch von diesem Jahr. Was soll man davon halten :D
 
Thema:

Gamestop erwartet Release der switch innerhalb von 12 Monaten

Gamestop erwartet Release der switch innerhalb von 12 Monaten - Ähnliche Themen

  • Alternative zu GameStop

    Alternative zu GameStop: Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage gibt es eine Alternative zum GameStop Online Shop. Ich weiß Ebay Kleinanzeigen oder Ebay gibt es noch...
  • WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel

    WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel: GameStop haben in ihrem Shop das Spiel WWE 2k18 für die Switch drinnen. Am 17. Oktober 2017 soll es erscheinen... doch was ist dran? Kommt WWE...
  • Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch

    Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch: Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich...
  • Ähnliche Themen

    • Alternative zu GameStop

      Alternative zu GameStop: Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage gibt es eine Alternative zum GameStop Online Shop. Ich weiß Ebay Kleinanzeigen oder Ebay gibt es noch...
    • WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel

      WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel: GameStop haben in ihrem Shop das Spiel WWE 2k18 für die Switch drinnen. Am 17. Oktober 2017 soll es erscheinen... doch was ist dran? Kommt WWE...
    • Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch

      Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch: Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich...
    Oben