Gamestop erwartet Release der switch innerhalb von 12 Monaten
Diskutiere Gamestop erwartet Release der switch innerhalb von 12 Monaten im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; So dann will ich auch mal ein paar Gerüchte hier verbreiten, die ich in diesem Fall von PC Games herausgepickt habe :) Es wird ja ständig...
So dann will ich auch mal ein paar Gerüchte hier verbreiten, die ich in diesem Fall von PC Games herausgepickt habe

Es wird ja ständig spekuliert ob die Nintendo Switch nicht dohc noch in diesem Jahr kommt. GameStop erwartet die Konsole wohl auch innerhalb der nächsten 12 Monaten. Also wenn Nintendo tatsächlich noch die Konsole in diesem Jahr produzieren lässt und ausliefert wow dann Daumen hoch. Dauert so eine Produktion nicht normalerweise auch nochmal Monate? Oder die liefern die Konsole erstmal nur in Japan aus.
Ich hätte nichts dagegen!
Razzor90
Well-Known Member
tja immer mehr Magazine sprechen noch von diesem Jahr. Was soll man davon halten

Thema:
Gamestop erwartet Release der switch innerhalb von 12 Monaten
WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel: GameStop haben in ihrem Shop das Spiel WWE 2k18 für die Switch drinnen. Am 17. Oktober 2017 soll es erscheinen... doch was ist dran? Kommt WWE...
Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch: Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich...
-
WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel: GameStop haben in ihrem Shop das Spiel WWE 2k18 für die Switch drinnen. Am 17. Oktober 2017 soll es erscheinen... doch was ist dran? Kommt WWE...
-
Die Nintendo Konsole die erwartet wurde? Urteil über die Switch: Hey, ich will jetzt einmal einige Wörter über die Switch verlieren. Ist es wirklich DIE KOnsole die man erwartet hat? Einige Gerüchte haben sich...