Games von der WiiU übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Kuhprah, 24. November 2017.

  1. Kuhprah

    Kuhprah New Member

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir zu Weihnachten ne Switch zu schenken.. Jetzt aber die Frage: Kann ich Games die ich auf der WiiU runter geladen habe auch auf die Switch mitnehmen? Vor allem geht's mit um Zelda, das Game will ich nicht missen. Aber ein 2. Mal kaufen muss irgendwie auch nicht sein, zumal es Online über nen 10er teurer war als die Kaufversion der Switch :confused:
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Ich fürchte nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden