Gamecube-Spiele für Nintendo Switch?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 16. Februar 2017.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Angeblich sollen irgendwann auch Gamecube Spiele für die Switch kommen. Metroid Prime war mein Favorit :) vielleicht kommts auch ^^ aber das wird bestimmt noch lange dauern
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Würd mich ja über ein HD Remaster der Trillogie freuen :D.
     
  3. MarioAlex

    MarioAlex New Member

    F Zero, Wave Race Blue Storm, Star Fox Adventures und Last but not least Mario Kart Double Dash
     
  4. Hausfogel

    Hausfogel New Member

    Ich würde mich über WW freuen, ist aber eher unwarscheinlich, da es ja schon ein remake auf der U gibt. Beyond good and evil wär auch cool... Allerdings denke ich dass das Spielen mit den Joycons niemals so cool wie mit dem Gamecube controller sein wird, der war schon hammer!
     
  5. Ahoy

    Ahoy Guest

    Mein Favorit wäre Super Mario Sunshine. Wind Waker wäre aber auch richtig nice. Wenn es nicht zu schwer ist es umzuporten könnte es auch gut sein, dass ww kommt. War ja ein sehr erfolgreiches Spiel. Ansonsten noch Double Dash.
     
  6. nintendodude

    nintendodude Guest

  7. MoshPitches

    MoshPitches New Member

    Star Fox Adventures würde ich mir wünschen. Und Smash Bros. Melee! :D
     
  8. Nintenta

    Nintenta New Member

    Boah wenns so wäre dann definitiv Super Mario Sunshine ^-^
     
Die Seite wird geladen...