Gamecard Fach springt dauernd auf.

Diskutiere Gamecard Fach springt dauernd auf. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen! Hab nun seit einigen Wochen auch endlich eine Switch und seit kurzem das Problem, dass mir dauernd diese kleine Abdeckung vom...
J

Jens

Guest
Hallo zusammen! Hab nun seit einigen Wochen auch endlich eine Switch und seit kurzem das Problem, dass mir dauernd diese kleine Abdeckung vom Gamecard Fach aufspringt. Habt ihr ne Idee wie ich das fest bekomme, ohne dass Teil an Nintendo einzuschicken? Irgendwie scheinen diese verdammt kleinen 2 Nasen, die die Klappe in der Verankerung halten sollen viel zu klein zu sein.
 
G

Gaijin4Sharks

New Member
Mitglied seit
23. November 2018
Beiträge
1
Das Problem habe ich auch, die zwei kleinen Halterungsnasen sind zu kurz und auf Dauer halten die nicht.
Hat soch bei Ihnem da schon was mittlerweile getan?
 
Thema:

Gamecard Fach springt dauernd auf.

Gamecard Fach springt dauernd auf. - Ähnliche Themen

  • Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach?

    Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach?: Ich hab die switch schon fast seid release aber Spiele erst aktiv seid cia 1/2 Jahr. Ich spiele spiele wie Stardew Valley und Graveyard Kepper am...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach?

      Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach?: Ich hab die switch schon fast seid release aber Spiele erst aktiv seid cia 1/2 Jahr. Ich spiele spiele wie Stardew Valley und Graveyard Kepper am...
    Oben