Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons

Diskutiere Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich spiele schon seit vielen Jahren Animal Crossing Pocket Camp und seit einiger Zeit Animal Crossing New Horizons auf der Switch. Jetzt suche...
U

Ulrike

New Member
Mitglied seit
8. September 2021
Beiträge
2
Ich spiele schon seit vielen Jahren Animal Crossing Pocket Camp und seit einiger Zeit Animal Crossing New Horizons auf der Switch. Jetzt suche ich noch Freunde die mich auf meiner Insel besuchen wollen. Ulrike SW-0937-7959-6077
 
E

Elchbond

New Member
Mitglied seit
26. September 2021
Beiträge
4
Hallo Ulrike, ich spiele das Spiel erst ca 2 Monate. Ich war durch Zufall schon auf deiner Insel, aber ich konnte nicht mit dir reden. Ich habe jetzt auf meinem Tablet das NooLink, vielleicht geht es ja damit. Falls ich dich mal besuchen darf sag bitte Bescheid. LG Giesela
 
T

Timama

New Member
Mitglied seit
6. Oktober 2021
Beiträge
4
Hallo,
Ich bin Timama und habe mich heute hier neu angemeldet. Ich habe auch mehrere Jahre Pocket Camp auf dem Handy gespielt, letztes Jahr habe ich mir eine Switch geholt und spiele seither fast täglich Animal Crossing. Seit gestern habe ich einen online Account und bin jetzt auf der Suche nach neuen Freunden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich würde mich freuen.
LG
 
T

Timama

New Member
Mitglied seit
6. Oktober 2021
Beiträge
4
Hey, schön zuhören. Wann kannst du immer spielen?

LG
Timama
 
K

Kaithy8

Member
Mitglied seit
7. Oktober 2021
Beiträge
7
Bin täglich online, eher nachmittags und abends.
 
T

Timama

New Member
Mitglied seit
6. Oktober 2021
Beiträge
4
Ok, ich meistens auch. Sollen wir uns morgen verabreden?
Dann stell ich hier nen dodo Code rein wenn ich morgen online geh.
So gegen 20 Uhr??
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Hallo Leute, ich bin EifelEB, hier Neu und auch auf der Suche nach Freunden zum gegenseitigen besuchen und tauschen, aber bitte nur Leute die keine Abzocke betreiben.

Freue mich auf Antworten,
EifelEB
Freundescode: SW-6519-2751-8303
 
T

Timama

New Member
Mitglied seit
6. Oktober 2021
Beiträge
4
Hey EifelEB ,
Ich hab dir ne Anfrage geschickt.

Lg
Timama
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Hallo Timama,

prima dann werde ich das heute auch tun und dann muss das mit dem Besuch noch funktionieren, hab das noch nicht online gemacht. Bisher nur Lokale Besuche.
Freu mich!
Lg EB
 
K

Kaithy8

Member
Mitglied seit
7. Oktober 2021
Beiträge
7
Huhu hab dir nun auch ne Anfrage gesendet :cool:
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Versuche ein Onlinespiel mit Dir zu starten, funktioniert irgendwie nicht! :-( schade, muss das noch üben! LG EB
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Danke schön, werde das heute Nachmittag mal versuchen, kann man sich auch dann verständigen über Chat oder Headset? LG EB
 
K

Kaithy8

Member
Mitglied seit
7. Oktober 2021
Beiträge
7
Wie schreiben immer per Chat innerhalb des Spiels
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Prima, hoffe aber erst einmal das ich es auf deine oder Du auf meine Insel schaffst.
Hab auch die Nintendo Online App, damit soll es ja auch gehen!?!
Werde das an meinem Flughafen dann regeln, wenn ich sehen das Du Online bist und Dir eine Einladung zukommen lassen.

Vielleicht bis später dann!!
 
E

Elchbond

New Member
Mitglied seit
26. September 2021
Beiträge
4
Hallo EifelEB, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gestell. LG Giggi
 
Thema:

Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons

Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde Suchen

    Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
  • Freunde suchen

    Freunde suchen: Hi bin Tina,spiele seit gestern acnh suche freunde zum spielen. Freundescode 7045-2562-5331 Suche Apfel ,Birne und Pfirsiche.
  • Freunde besuchen

    Freunde besuchen: Ich würde gerne auf eine Insel fliegen.
  • Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH

    Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH: Da wir neu in ACNH sind, suchen wir Freunde und würden uns auch gerne über Inselbesuche freuen! :) meine SW-1310-3514-7342 Tommys SW-6749-2303-8793
  • Suchen freunde

    Suchen freunde: Hey, wir suchen noch Freunde die bei uns auf dem discordserver mitspielen. Sucht mich doch einfach bei Discord. AnDi#0001 Dann bekommt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde Suchen

      Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
    • Freunde suchen

      Freunde suchen: Hi bin Tina,spiele seit gestern acnh suche freunde zum spielen. Freundescode 7045-2562-5331 Suche Apfel ,Birne und Pfirsiche.
    • Freunde besuchen

      Freunde besuchen: Ich würde gerne auf eine Insel fliegen.
    • Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH

      Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH: Da wir neu in ACNH sind, suchen wir Freunde und würden uns auch gerne über Inselbesuche freuen! :) meine SW-1310-3514-7342 Tommys SW-6749-2303-8793
    • Suchen freunde

      Suchen freunde: Hey, wir suchen noch Freunde die bei uns auf dem discordserver mitspielen. Sucht mich doch einfach bei Discord. AnDi#0001 Dann bekommt ihr...
    Oben