Freunde gesucht zum Pokemon tauschen

Diskutiere Freunde gesucht zum Pokemon tauschen im Pokémon Forum Forum im Bereich ; Hi ich suche Leute/Freunde zum Pokemon tauschen. Ich spiele Pokemon Karmesin und der online tauschlink ist zwar eine gute Idee aber wenn man nicht...
KingBowser

KingBowser

New Member
Mitglied seit
15. Januar 2023
Beiträge
1
Hi ich suche Leute/Freunde zum Pokemon tauschen.
Ich spiele Pokemon Karmesin und der online tauschlink ist zwar eine gute Idee aber wenn man nicht den richtigen Mitspieler findet der auch unbedingt oder weil er freundlich ist das Pokemon tauschen möchte was man braucht dann sieht es schwer aus mit dieser Funktion.
Würde mich sehr freuen wenn es Pokemon Trainer da draußen gibt die Lust hätten mit mir zu tauschen...

Freundescode:SW206852814333
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krümel555

Member
Mitglied seit
19. März 2023
Beiträge
7
Hey, falls du immer noch die Pokemon brauchst, dann kann ich dir ein paar rübertauschen (hab Pokemon Purpur).
Mein Freundescode:
SW-3919-9409-1190
 
B

Bravestarr

New Member
Mitglied seit
25. September 2023
Beiträge
2
Ich schließe mich euch mal gerne an.
Ich habe beide spiele aber gemeinsam zocken und tauschen macht mehr spaß.

FC: SW-7741-6596-1892

MFG Bravestarr

Ach so nur für die leichtere Kommunikation, Dort könnt ihr mich finden an den Wochenenden ab ca. 20uhr.
Teamspeak und Discort sind vorhanden.

Clan Seite von Germans Elite
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pauliberlin

New Member
Mitglied seit
29. September 2023
Beiträge
2
Hallo Leute, ich brauche für strahlender Diamant unbedingt eine Burmadame und verliere langsam die Fassung. Kann mir bitte jemand sie tauschen, bekommst sie auch direkt wieder zurück
 
B

Bravestarr

New Member
Mitglied seit
25. September 2023
Beiträge
2
Hallo Leute, ich brauche für strahlender Diamant unbedingt eine Burmadame und verliere langsam die Fassung. Kann mir bitte jemand sie tauschen, bekommst sie auch direkt wieder zurück
Ich kann bis morgen gerne mal schauen ob ich auf X oder Y noch eines habe, versprechen kann ich nichts. LG
 
Thema:

Freunde gesucht zum Pokemon tauschen

Freunde gesucht zum Pokemon tauschen - Ähnliche Themen

  • Freunde gesucht

    Freunde gesucht: Hey, schickt mir gerne ne FA SW-7113-1433-9531 Freue mich über jede Anfrage
  • Neue Freunde gesucht

    Neue Freunde gesucht: Hallo Da die meisten meine Freunde nicht mehr spielen . Suche ich neue Freunde wo man sich gegenseitig besuchen kann . Spiele schon was länger...
  • Freunde gesucht für ACNH

    Freunde gesucht für ACNH: Hallihallo, suche Freunde für die Insel :cool:, freue mich über alle Freundesanfragen, ich bin auch in der Woche online. Mein Code lautet ...
  • Minecraft Freunde gesucht

    Minecraft Freunde gesucht: Hallo, mein Sohn sucht Freunde für Minecraft auf der Switch. Er ist 10 Jahre jung, kann das Spiel aber Recht gut für sein Alter. Freundescode ...
  • Animal Crossing Freunde gesucht

    Animal Crossing Freunde gesucht: Hallöchen, ich spiele zwar schon seit Dezember ACNH aber habe bisher noch keine Freunde und bin eher neu auf dem Gebiet. Ich suche Freunde zum...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde gesucht

      Freunde gesucht: Hey, schickt mir gerne ne FA SW-7113-1433-9531 Freue mich über jede Anfrage
    • Neue Freunde gesucht

      Neue Freunde gesucht: Hallo Da die meisten meine Freunde nicht mehr spielen . Suche ich neue Freunde wo man sich gegenseitig besuchen kann . Spiele schon was länger...
    • Freunde gesucht für ACNH

      Freunde gesucht für ACNH: Hallihallo, suche Freunde für die Insel :cool:, freue mich über alle Freundesanfragen, ich bin auch in der Woche online. Mein Code lautet ...
    • Minecraft Freunde gesucht

      Minecraft Freunde gesucht: Hallo, mein Sohn sucht Freunde für Minecraft auf der Switch. Er ist 10 Jahre jung, kann das Spiel aber Recht gut für sein Alter. Freundescode ...
    • Animal Crossing Freunde gesucht

      Animal Crossing Freunde gesucht: Hallöchen, ich spiele zwar schon seit Dezember ACNH aber habe bisher noch keine Freunde und bin eher neu auf dem Gebiet. Ich suche Freunde zum...
    Oben