Freunde gesucht für ACNH

Diskutiere Freunde gesucht für ACNH im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallihallo, suche Freunde für die Insel :cool:, freue mich über alle Freundesanfragen, ich bin auch in der Woche online. Mein Code lautet ...
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Hallihallo,
suche Freunde für die Insel :cool:, freue mich über alle Freundesanfragen, ich bin auch in der Woche online.
Mein Code lautet : SW-0413-7241-6537 Bis bald *winkt*
 
K

Kata

Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
16
Hellu!
Habe dir eine Anfrage geschickt, soll man sich für heute Abend verabreden?
Lieben Gruß
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Hiho Kati, gerne, ich muss mich nur orientieren wie das funktioniert, so ganz blicke ich noch nicht durch die Funktionsweisen. Weißt du, wie ich dich kontaktieren/besuchen kann, wenn ich deine Einladung angenommen habe? LG Hasi
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Oups, sorry, Kata wollte ich schreiben, nicht Kati
 
K

Kata

Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
16
Ich habe es auch noch nie gemacht, können es aber zusammen ausprobieren. Ich öffne gleich mal meinen Gate am Flughafen. Kannst dodo dort ansprechen und würdest gerne jemanden besuchen-online-per freundecode. Mal gucken ob das funktioniert?
Zur not kann ich zur besseren kommuntkation auch discord bereotstellen xd
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Klingt gut, ich bin noch mit der Essenszubereitung beschäftigt, melde mich nachher dann bei dir. Um discord zu nutzen, muss ich meinen Mann von seinem Rechner vertreiben, der zockt WoW. Mal gucken ob das was wird, aber ich denke das kriegen wie zusammen schon gewuppt.
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Ich habe grade mal nachgeguckt, die Freundschaftsanfrage ist irgendwie noch nicht bei mir angekommen. Sollen wir denn nachher mal auf discord quatschen, wie wir das machen? So gegen 13.15h ginge bei z.B.
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Oke, ich gucke mal wie das auf discord mit dem adden funktioniert, sonst kannst du mir alternativ ja auch einen Einladungscode schicken
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
...und unser Code lautet Alpamaja#2175
 
K

Kata

Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
16
Der Name existiert bei mir nicht
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Hm...es bleibt schwierig, kann es daran liegen, dass wir noch offline sind?
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Nötigenfalls geht auch Sprachtelefonie, sowas gibts ja auch noch^^
 
K

Kata

Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
16
Dich als Freund adden müsste ich immer können. An sich eigentlich nicht.
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
Kannst du mir denn nachher einen Einladungscode versenden, das ist sowas mit discord.de/gg ........
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
danke, ich komme dann gleich gegen 13.00/13.15h mal rein, ich hoffe der code hält solange, manchmal laufen die ab, ich würde mich in dem Fall dann hier per chat melden
 
K

Kata

Member
Mitglied seit
25. Mai 2022
Beiträge
16
Alles gut, der link läuft in 7 Tagen ab, müsstest du schaffen ;)
 
H

Hasi

Member
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
12
joa...sollte machbar sein *g*, bis gleich denn
 
F

Fränziii_96

Member
Mitglied seit
4. Januar 2022
Beiträge
22
Seid ihr noch online? :)
 
Thema:

Freunde gesucht für ACNH

Freunde gesucht für ACNH - Ähnliche Themen

  • Freunde gesucht

    Freunde gesucht: Hey, schickt mir gerne ne FA SW-7113-1433-9531 Freue mich über jede Anfrage
  • Freunde gesucht zum Pokemon tauschen

    Freunde gesucht zum Pokemon tauschen: Hi ich suche Leute/Freunde zum Pokemon tauschen. Ich spiele Pokemon Karmesin und der online tauschlink ist zwar eine gute Idee aber wenn man nicht...
  • Neue Freunde gesucht

    Neue Freunde gesucht: Hallo Da die meisten meine Freunde nicht mehr spielen . Suche ich neue Freunde wo man sich gegenseitig besuchen kann . Spiele schon was länger...
  • Freunde für die Switch gesucht

    Freunde für die Switch gesucht: Hallo suche Freunde für Mario Party, Mario Kart 8 oder auch allgemein Freunde für die Switch mein Freundescode lautet SW-6512-5920-0426 Freue...
  • Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...

    Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...: Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Switch und suche, für u.a. Games, freundliche Leutz zum daddeln. - Animal Crossing (gerade neu...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde gesucht

      Freunde gesucht: Hey, schickt mir gerne ne FA SW-7113-1433-9531 Freue mich über jede Anfrage
    • Freunde gesucht zum Pokemon tauschen

      Freunde gesucht zum Pokemon tauschen: Hi ich suche Leute/Freunde zum Pokemon tauschen. Ich spiele Pokemon Karmesin und der online tauschlink ist zwar eine gute Idee aber wenn man nicht...
    • Neue Freunde gesucht

      Neue Freunde gesucht: Hallo Da die meisten meine Freunde nicht mehr spielen . Suche ich neue Freunde wo man sich gegenseitig besuchen kann . Spiele schon was länger...
    • Freunde für die Switch gesucht

      Freunde für die Switch gesucht: Hallo suche Freunde für Mario Party, Mario Kart 8 oder auch allgemein Freunde für die Switch mein Freundescode lautet SW-6512-5920-0426 Freue...
    • Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...

      Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...: Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Switch und suche, für u.a. Games, freundliche Leutz zum daddeln. - Animal Crossing (gerade neu...
    Oben