Freunde finden in Animal crossing new horizont

Diskutiere Freunde finden in Animal crossing new horizont im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; hallo an die comunity ich suche Freunde in Animal Crossing mein FC ist SW-4523-1295-2328 und vielleicht wäre jemand so nett mir zu erklären wie...
S

Sami

New Member
Mitglied seit
4. Februar 2023
Beiträge
1
hallo an die comunity ich suche Freunde in Animal Crossing
mein FC ist SW-4523-1295-2328
und vielleicht wäre jemand so nett mir zu erklären wie das mit dem besuchen dann funktioniert wie lasse ich meinen Freunden zum beispiel den dodo code zukommen.
und über die Freundeliste findet bodo auch keine insel. ich bin leicht am verzweifeln. würde mich über hilfe sehr freuen.

lg Sami
 
Chrissi

Chrissi

New Member
Mitglied seit
17. Februar 2023
Beiträge
2
Habe dir eine Anfrage gesendet
 
M

Miyofuku

Member
Mitglied seit
8. März 2023
Beiträge
6
Ich würde mich auch über neue Freunde freuen. Hab zwar schon einige hinzugefügt aber bei mir klappt das mit dem Besuchen irgendwie auch nicht.
Mein Freundescode wäre
SW-6633-8937-1004
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Suchen auch noch Freunde und erklärung wie man sich gegenseitig besucht.

Code ist 5016 9293 9519
 
R

Raja

Member
Mitglied seit
13. März 2023
Beiträge
11
Hallo, ich suche auch dringend... ich glaube man muss sich erst über den Code befreunden, dann den Haken bei Beste Freunde setzen. Dann weiß ich aber auch nicht weiter, wie das mit dem Dodo Code geht.
Meine Id ist die 2789 0306 9688
 
R

Raja

Member
Mitglied seit
13. März 2023
Beiträge
11
Liebe Sami, ich hab dir eine Anfrage gesendet. Wenn wir befreundet sind und zugleich online sind, müssen wir uns bestimmt hier gegenseitig die Dodo Codes zukommen lassen. Erst wenn wir uns einmal besucht haben, klappt das über die beste Freunde App im Nook Phone... so hab ich das verstanden.
LG und gute Nacht
 
R

Raja

Member
Mitglied seit
13. März 2023
Beiträge
11
Zb ist mein Dodo Code jetzt: 1V1XC, aber morgen ist er dann wieder ein anderer. Man muss sich gegenseitig erwischen erstmal.
 
R

Raja

Member
Mitglied seit
13. März 2023
Beiträge
11
Guten Morgen,
Mein Dodo Code ist ND1VY
 
M

Miyofuku

Member
Mitglied seit
8. März 2023
Beiträge
6
Bin online,
Mein Code 1HRNX
 
M

Miyofuku

Member
Mitglied seit
8. März 2023
Beiträge
6
Bin jetzt online und heute Abend ab 21:00. kommt mich gerne besuchen. Ich habe Pfirsiche und Birnen und würde mich über anderes Obst sehr freuen. Mein Dodo Code:
818TY
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Kommen um 21 Uhr bringe dann was mit. Brauche nur Pfirsiche. Was wird denn gebraucht? Hab Orangen, Kirschen, Äpfel, Birnen, Kokosnüsse, weizen, Kartoffeln, Tomaten, rohrzucker und Kürbisse..
 
M

Miyofuku

Member
Mitglied seit
8. März 2023
Beiträge
6
Ich bräuchte Orangen, Kirschen und Äpfel ☺
Super freu mich! Pfirsich hab ich genug
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Komme gleich bringe Birnen mit.. könnte noch etwas weizen gebrauchen
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist J872Q
 
S

Sunex

Member
Mitglied seit
28. März 2023
Beiträge
17
Hallo ich suche ab 20 Uhr heute Leute zum tauschen ...habe einiges zum geben und würde mich über neue Leute freuen ... Mein Freundescode schreibe ich gleich noch hier rein ...
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hallo ich suche ab 20 Uhr heute Leute zum tauschen ...habe einiges zum geben und würde mich über neue Leute freuen ... Mein Freundescode schreibe ich gleich noch hier rein ...
Wäre um 20 Uhr da. Suche hauptsächlich Blumen, was bräuchtest du denn. Würde mich erst vorsichtig bei dir umschauen und dir dann zeigen was ich gerne eventuell hätte. Hatte selber gestern den Rowdie Rambo bei mir, ist mit vorsicht zu betrachten.
 
S

Sunex

Member
Mitglied seit
28. März 2023
Beiträge
17
Ich suche andere Früchte ... Ich hätte gerne Kirschen ... Bin gleich Zuhause wegen dem Code...
 
Thema:

Freunde finden in Animal crossing new horizont

Freunde finden in Animal crossing new horizont - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Animal Crossing Freunde finden

    Animal Crossing Freunde finden: Hallo ihr Lieben, ich bin Lina :) spiele für mein Leben gerne Animal Crossing, jedoch wird das auf Dauer langweilig immer nur alleine zu spielen...
  • Animal Crossing New Horizons Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons Freunde finden: Hallo, Ich hab vor kurzem angefangen Acnh zu spielen und suche jetzt Freunde zum austauschen. mein Code ist 5008-7445-7999
  • Freunde finden fürs animal crossing

    Freunde finden fürs animal crossing: Habe das Spiel erst seit ein paar Tagen. Das animal crossing Mein sw 4814-9458-3882 Vielen lieben Dank kleene
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    • Animal Crossing Freunde finden

      Animal Crossing Freunde finden: Hallo ihr Lieben, ich bin Lina :) spiele für mein Leben gerne Animal Crossing, jedoch wird das auf Dauer langweilig immer nur alleine zu spielen...
    • Animal Crossing New Horizons Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons Freunde finden: Hallo, Ich hab vor kurzem angefangen Acnh zu spielen und suche jetzt Freunde zum austauschen. mein Code ist 5008-7445-7999
    • Freunde finden fürs animal crossing

      Freunde finden fürs animal crossing: Habe das Spiel erst seit ein paar Tagen. Das animal crossing Mein sw 4814-9458-3882 Vielen lieben Dank kleene
    Oben