frage zu Starlink

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von base3322, 18. Dezember 2018.

  1. base3322

    base3322 New Member

    hallo ich habe vor mir ende dieses jahres endlich eine switch zu gönnen

    und wollte mir villt Starlink holen habe aber gesehen das es da so raumschiffe für auf den controller zu stecken gibt und das die schiffe sich dann im spiel auch verändern usw..


    meine frage ist nun kann man das spiel auch ohne dieses spielzeug auf nen controller spielen oder ist das zwingend erforderlich ?

    sry für meine unwissenheit kenne mich aber im konsolen bereich garnicht aus habe konsolen ca. 15 jahre gemieden
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Klingt für mich wie ein Amibo.
    Dann sollte es auch ohne die gehen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden