Fortnite

Diskutiere Fortnite im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo! Da ja gestern Fortnite für die Switch erschienen ist, wäre es doch passend, zu diesem Spiel auch einen eigenen Thread zu erstellen. Ich...
D

Dave

New Member
Mitglied seit
13. Juni 2018
Beiträge
1
Hallo!

Da ja gestern Fortnite für die Switch erschienen ist, wäre es doch passend, zu diesem Spiel auch einen eigenen Thread zu erstellen.

Ich habe vorher noch nie Fortnite gespielt, gestern damit angefangen und war leicht überfordert. Es wäre toll, wenn mir jemand mit folgenden Dingen weiterhelfen könnte:

a) wo finde ich ein gut erklärtes Tutorial, das nicht nur über das Ziel des Spiels, sondern auch über die Einzelheiten (wie baue ich, wie sammle ich Materialien, kann ich schleichen, wie wechsele ich Waffen etc.)

b) ich spiele Fortnite auf der Switch mit dem Pro Controller. Wie ist die Tastenbelegung bei diesem?

Danke für eure Hilfe. Ich bin gestern schon auf Level 3 geklettert - und habe keine Ahnung warum. :)
 
CookieKeks

CookieKeks

Active Member
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
39
Ich brauche auch ein Tutorial xD
 
C

cystein

New Member
Mitglied seit
14. Juni 2018
Beiträge
1
Vieleicht kann man sich auch zusammenschließen, bin auch purer Anfänger :D!
 
B

baldine1

New Member
Mitglied seit
30. Oktober 2018
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen: Kann ich auf eine Switch für mehrere Fortnite Spieler nutzen? Natürlich nicht gleichzeitig. Aber hier geht das Gerücht um, Spieler A und Spieler B könnten nicht abwechselnd auf einer Switch sich in Fortnite einloggen und spielen - stimmt das? Danke für Antwort oder Hinweise.
 
A

atticus_finch

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
9
Klar geht das musst halt auf der Switch mehrere User anlegen und dan mit dem passenden User Fortnite starten
 
M

meffit

New Member
Mitglied seit
26. November 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch :)
Mir ist erzählt worden, dass man Fortnite auf der Nintendo Switch nur online spielen kann, also das man das Spiel nicht alleine sondern nur mit mehreren Spielern zusammen online spielen kann.
Weiß da einer von euch was drüber und kann mir helfen?

Wir beabsichtigen das Spiel zu verschenken und wollen uns aber vorher ein bisschen darüber erkundigen.

Vielen Dank für eure Mühe!
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Fortnite ist ein reines Multiplayer-Spiel und benötigt daher eine Internetverbindung. Egal auf welcher Platform (Konsole/n, PC, etc.) man es spielt.
Das Spiel ansich ist kostenlos, jedoch gibt es diverse Kaufoptionen innerhalb des Spiel.
Meiner Meinung nach nicht gerade das beste Spiel zum verschenken auf der Switch.
Vor allem wenn der beschenkte schon einen Spieleaccount für Fortnite hat (Andere Konsole, PC, etc.).
 
Erni28

Erni28

Member
Mitglied seit
21. November 2018
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch :)
Mir ist erzählt worden, dass man Fortnite auf der Nintendo Switch nur online spielen kann, also das man das Spiel nicht alleine sondern nur mit mehreren Spielern zusammen online spielen kann.
Weiß da einer von euch was drüber und kann mir helfen?

Wir beabsichtigen das Spiel zu verschenken und wollen uns aber vorher ein bisschen darüber erkundigen.

Vielen Dank für eure Mühe!
Wie schon erwähnt ist es ein reines Online Multiplayer Game, zudem kostenlos! Man braucht auch die Nintendo Onlinemitgliedschaft nicht!

Es steht nur als Download zur Verfügung (gratis), von daher wohl ungeeignet als Geschenk.
 
M

meffit

New Member
Mitglied seit
26. November 2018
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

Vielen Dank!!
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
Hallo!

Da ja gestern Fortnite für die Switch erschienen ist, wäre es doch passend, zu diesem Spiel auch einen eigenen Thread zu erstellen.

Ich habe vorher noch nie Fortnite gespielt, gestern damit angefangen und war leicht überfordert. Es wäre toll, wenn mir jemand mit folgenden Dingen weiterhelfen könnte:

a) wo finde ich ein gut erklärtes Tutorial, das nicht nur über das Ziel des Spiels, sondern auch über die Einzelheiten (wie baue ich, wie sammle ich Materialien, kann ich schleichen, wie wechsele ich Waffen etc.)

b) ich spiele Fortnite auf der Switch mit dem Pro Controller. Wie ist die Tastenbelegung bei diesem?

Danke für eure Hilfe. Ich bin gestern schon auf Level 3 geklettert - und habe keine Ahnung warum. :)
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
geh einfach in das kampflabor und drück alle knöpfe xD
 
Thema:

Fortnite

Fortnite - Ähnliche Themen

  • Mikrofon für Fortnite

    Mikrofon für Fortnite: Hallo zusammen, ich möchte in Fortnite mit den anderen Spielern kommunizieren, jedoch ohne Headset. Zum einen möchte ich weiterhin die Effekte...
  • Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen

    Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen: hallo community ,ich schlage mich seit Tagen mit folgendem Fortnite-problem herrum und finde keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir endlich...
  • Fortnite - Problem mit Spielernamen

    Fortnite - Problem mit Spielernamen: Hallo zusammen, mein Sohnemann spielt Fortnite. Wir haben dazu ein Konto bei Epic-Games erstellt. Dort hatte ich auch für ihn einen Benutzernamen...
  • Fortnite Mitspieler gesucht

    Fortnite Mitspieler gesucht: Hallöchen ihr, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Fortnite, gerne für Duo, Trio oder Gruppen Kämpfe. Schickt mir gerne eure Switch...
  • fortnite

    fortnite: Hallöchen, ich habe das Spiel schon 3 Mal auf meiner Nintendo Switch geladen. Leider kann ich mich nicht mit meinem Benutzernamen anmelden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon für Fortnite

      Mikrofon für Fortnite: Hallo zusammen, ich möchte in Fortnite mit den anderen Spielern kommunizieren, jedoch ohne Headset. Zum einen möchte ich weiterhin die Effekte...
    • Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen

      Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen: hallo community ,ich schlage mich seit Tagen mit folgendem Fortnite-problem herrum und finde keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir endlich...
    • Fortnite - Problem mit Spielernamen

      Fortnite - Problem mit Spielernamen: Hallo zusammen, mein Sohnemann spielt Fortnite. Wir haben dazu ein Konto bei Epic-Games erstellt. Dort hatte ich auch für ihn einen Benutzernamen...
    • Fortnite Mitspieler gesucht

      Fortnite Mitspieler gesucht: Hallöchen ihr, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Fortnite, gerne für Duo, Trio oder Gruppen Kämpfe. Schickt mir gerne eure Switch...
    • fortnite

      fortnite: Hallöchen, ich habe das Spiel schon 3 Mal auf meiner Nintendo Switch geladen. Leider kann ich mich nicht mit meinem Benutzernamen anmelden. Ich...
    Oben