For Honor für Switch?

Diskutiere For Honor für Switch? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. Wird Ubisoft fortlaufend auch Spiele für die Switch produzieren? Ich habe mir jetzt For Honor bei einem Freund angesehen und überlege es mir...
C

Condemned

Guest
Hi.

Wird Ubisoft fortlaufend auch Spiele für die Switch produzieren? Ich habe mir jetzt For Honor bei einem Freund angesehen und überlege es mir auch zu kaufen. Und wahrscheinlich werde ich das auch tun :) Für die Switch wird es nicht kommen oder?

Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
So traurig finde ich das nicht ^^ ich habe die Beta gespielt und finde es leider nicht so gut. Ich wünsche mir stattdessen lieber ein Dark Souls oder NIOH auf der Switch.

Thema:

For Honor für Switch?

For Honor für Switch? - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für div. Spiele

Suche Mitspieler für div. Spiele: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für div. Spiele. Aktuell spiele ich viel Splatoon 2. FC: SW-0856-0507-0893 bis Bald :)
  • Mitstreiter für Animal Crossing gesucht

Mitstreiter für Animal Crossing gesucht: Bin neu auf der Switch und suche noch Freunde die man besuchen kann und umgekehrt für Animal Crossing. Freundescode: SW-4805-0817-2009
  • Suche Mitspieler für Animal Crossing

Suche Mitspieler für Animal Crossing: Hallo, ich suche ein paar Leute mit denen man ein wenig Animal Crossing online spielen kann um sich evt. etwas untereinander zu helfen oder Items...
  • Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden

Minecraft für Switch: Wie bzw. wo die enthaltenen MashUp-Packs downloaden: Hallo zusammen, ich habe Minecraft für meine Switch gekauft. Nun ist mir aufgefallen das auf der Rückseite der Packung auf einige DLCs...
  • Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.

Gutes Koop Spiel für Spieleabend mit Freund gesucht.: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Spiel für Spieleabend mit einem Freund. Das Spiel sollte eine Story haben die man komplett zu...