Firefighters Airport Fire Department

Diskutiere Firefighters Airport Fire Department im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
S

Sessachen

New Member
Mitglied seit
14. Oktober 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein Problem: und zwar muss er immer wieder von vorne beginnen nachm Ausschalten, denn die Funktion „spiel laden“ ist grau hinterlegt und lässt sich nicht auswählen!! Lediglich „neues Spiel“ das ist echt frustrierend!! Habt ihr einen Rat??
 
T

Toadking

New Member
Mitglied seit
14. Oktober 2020
Beiträge
2
Bevor er die Switch ausschaltet, sollte er das Spiel speichern.
 
S

Sessachen

New Member
Mitglied seit
14. Oktober 2020
Beiträge
2
Und wie speichert man den Fortschritt?
 
Thema:

Firefighters Airport Fire Department

Firefighters Airport Fire Department - Ähnliche Themen

  • Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

    Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?: Hallo, mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben