Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft

Diskutiere Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Guten Morgen, am kommenden Donnerstag erscheint der zweite DLC zu Fire Emblem Warriors sowie ein weiterer Patch, der unter anderem das maximale...
Orochi-Zero

Orochi-Zero

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2017
Beiträge
22
Guten Morgen,
am kommenden Donnerstag erscheint der zweite DLC zu Fire Emblem Warriors sowie ein weiterer Patch, der unter anderem das maximale Level der Spielfiguren auf 130 anhebt.

Als Fan der Warriors Teile (Samurai Warriors, Dynasty Warriors, One Piece Pirate Warriors, Warriors Orochi) macht mir auch dieser Titel sehr viel Spaß, jedoch gibt es eine handvoll Dinge, die ich mir für das Spiel noch wünsche und die hoffentlich irgendwann mit einem Patch Einzug halten:

1. Waffenhändler: Es sollte die Möglichkeit geben, dass man gezielt Waffen auch kaufen kann sowie die Fähigkeiten, denn aktuell ist es mehr Glücksspiel, die Waffe zu bekommen oder nicht.

2. Legendäre 6 Stern Waffen - ähnlich wie bei Samurai Warriors und Dynasty Warriors sollte es möglich sein, dass es für jeden Charakter eine einzigartige Waffe gibt, die besonders stark ist und unter bestimmten Voraussetzungen freigeschaltet wird, zum Beispiel wenn Figur X innerhalb von Y Minuten Z Gegner auf Karte ABC erledigt

3. Ausbaufähige Waffeneffekte - die Waffeneffekte sind aktuell weder stapelbar noch kann man diese in irgend einer Form erweitern. Es wäre zum Beispiel interessant, wenn man Angriff +3 mit Angriff +2 stapeln könnte und dann Angriff +5 heraus kommen würde, oder sogar Angriff +12.

Weitere Vorschläge kommen später. Welche Ideen habt Ihr noch so?


---EDIT---

Und für einen möglichen vierten DLC wünsche ich mir die folgenden Figuren für Fire Emblem Warriors:


Karla (The Blazing Blade)

Say'ri
Effie

Orochi

Panne
Rinkah

Hayato
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft

Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft - Ähnliche Themen

  • Firefighters Airport Fire Department

    Firefighters Airport Fire Department: Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
  • Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

    Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?: Hallo, mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht...
  • Fire Emblem Warriors - Multispieler

    Fire Emblem Warriors - Multispieler: Hallo ihr Lieben, ich hab mir das Spiel „Fire Emblem Warriors“ gekauft und möchte das mit zwei Coins im Multiplayer spielen. Wir wissen nur nicht...
  • Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box

    Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box: Hier mal zwei Unboxing Videos vom neuen Fire Emblem Warriors. Die Amiibo-Figuren könnt ihr zusätzlich bestellen. Am 20. Oktober soll die Box...
  • Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel

    Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel: Fire Emblem Fates erscheint voraussichtlich am 19. Februar für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist auch für den Nintendo 2DS kompatibel. In Fire...
  • Ähnliche Themen

    • Firefighters Airport Fire Department

      Firefighters Airport Fire Department: Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
    • Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

      Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?: Hallo, mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht...
    • Fire Emblem Warriors - Multispieler

      Fire Emblem Warriors - Multispieler: Hallo ihr Lieben, ich hab mir das Spiel „Fire Emblem Warriors“ gekauft und möchte das mit zwei Coins im Multiplayer spielen. Wir wissen nur nicht...
    • Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box

      Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box: Hier mal zwei Unboxing Videos vom neuen Fire Emblem Warriors. Die Amiibo-Figuren könnt ihr zusätzlich bestellen. Am 20. Oktober soll die Box...
    • Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel

      Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel: Fire Emblem Fates erscheint voraussichtlich am 19. Februar für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist auch für den Nintendo 2DS kompatibel. In Fire...
    Oben