Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel

Diskutiere Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel im Nintendo 3DS Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Fire Emblem Fates erscheint voraussichtlich am 19. Februar für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist auch für den Nintendo 2DS kompatibel. In Fire...
Nintendo-NX.de

Nintendo-NX.de

Member
Mitglied seit
2. Februar 2016
Beiträge
5
SI_3DS_FireEmblemFates.jpg


Fire Emblem Fates erscheint voraussichtlich am 19. Februar für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist auch für den Nintendo 2DS kompatibel.


In Fire Emblem Fates für die Systeme der Nintendo 3DS Familie befinden sich zwei Königreiche kurz vor einem Krieg, und du musst dich für eine Seite entscheiden. Als hoshidanischer Prinz, der von nohrianischen Adligen aufgezogen wurde, bist du zwischen zwei Familien zerrissen. Der Weg, den du wählst, bestimmt das Schicksal, das dich und deine Truppen erwartet. In diesem rundenbasierten Strategiespiel kannst du deiner Armee präzise Befehle geben und stärkere Bindungen aufbauen.

Zum ersten Mal fungiert dein individuell gestalteter Avatar als Hauptheld. Eine Armee von Rittern, Magiern, Bogenschützen und anderen Einheiten steht dir in den herausforderndsten Schlachten in der Geschichte der Serie zur Seite. Jede Einheit und jede Waffe hat ihre Stärken und Schwächen, die du gegen deine Widersacher ausgleichen musst. Auf dem Schlachtfeld kannst du deine Verbündeten zusammenführen, damit sich die Truppen im Kampf gegenseitig unterstützen. Der Schlüssel zum Erfolg ist der Aufbau von Beziehungen. Je näher sich die Verbündeten kommen, desto besser kämpfen sie zusammen.

  • Einen männlichen oder weiblichen Hauptcharakter anpassen und eine eigene Armee kommandieren
  • Zwischen zwei sich bekriegenden Königreichen wählen, die unterschiedliche Handlungen mit einzigartigen Charakteren bieten
  • Auf dem Hoshido-Weg mit Verbündeten zusammenarbeiten, um die Nohrianischen Invasoren zurückzuschlagen
  • Auf dem Nohr-Weg ein widerspenstiges Königreich von innen her revolutionieren
Quelle: Nintendo.de
 
Thema:

Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel

Fire Emblem Fates - Übersicht & Preview zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Firefighters Airport Fire Department

    Firefighters Airport Fire Department: Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
  • Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

    Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?: Hallo, mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht...
  • Fire Emblem Warriors - Multispieler

    Fire Emblem Warriors - Multispieler: Hallo ihr Lieben, ich hab mir das Spiel „Fire Emblem Warriors“ gekauft und möchte das mit zwei Coins im Multiplayer spielen. Wir wissen nur nicht...
  • Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft

    Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft: Guten Morgen, am kommenden Donnerstag erscheint der zweite DLC zu Fire Emblem Warriors sowie ein weiterer Patch, der unter anderem das maximale...
  • Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box

    Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box: Hier mal zwei Unboxing Videos vom neuen Fire Emblem Warriors. Die Amiibo-Figuren könnt ihr zusätzlich bestellen. Am 20. Oktober soll die Box...
  • Ähnliche Themen

    • Firefighters Airport Fire Department

      Firefighters Airport Fire Department: Hallo liebe Nintendo-Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig!! Mein Sohn erfreut sich seit ein paar Tagen über o.g. Spiel aber wir haben ein...
    • Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?

      Firefighters Airport Fire Department - Spiel laden geht nicht!?: Hallo, mein Sohn hat sich das oben genannte Spiel gekauft und gespielt. Jedoch muß er immer wieder von neuem anfangen, weil das Spiel nicht...
    • Fire Emblem Warriors - Multispieler

      Fire Emblem Warriors - Multispieler: Hallo ihr Lieben, ich hab mir das Spiel „Fire Emblem Warriors“ gekauft und möchte das mit zwei Coins im Multiplayer spielen. Wir wissen nur nicht...
    • Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft

      Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft: Guten Morgen, am kommenden Donnerstag erscheint der zweite DLC zu Fire Emblem Warriors sowie ein weiterer Patch, der unter anderem das maximale...
    • Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box

      Unboxing der Fire Emblem Warriors Premium Box: Hier mal zwei Unboxing Videos vom neuen Fire Emblem Warriors. Die Amiibo-Figuren könnt ihr zusätzlich bestellen. Am 20. Oktober soll die Box...
    Oben