Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?)

Diskutiere Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?) im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Guten Tag. Ich habe mir Final Fantasy X +X-2 HD Remaster gekauft.( Auf der Cartridge ist FF X) Soweit so gut. Ich habe den Code gestern im...
I

InFlames88ad

New Member
Mitglied seit
2. Dezember 2019
Beiträge
2
Guten Tag.

Ich habe mir Final Fantasy X +X-2 HD Remaster gekauft.( Auf der Cartridge ist FF X)

Soweit so gut. Ich habe den Code gestern im E.-Shop eingelöst um es herunterzuladen.
Da ich gestern gestern weg musste habe ich den Download abgebrochen.

Nun wollte ich heute x-2 herunterladen. Jedoch sehe ich diese Option nirgends mehr. Der beiliegende Key wird mir im Shop als bereits eingelöst angezeigt.

Wie komme ich nun dazu den Download zu starten - ich finde dazu nichts im Switch Menü.

Bitte um Hilfe!
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Sschau mal im eShop nach dem Spiel und prüfe, ob Du es dort einfach runter laden kannst.
Es sollte als bereits gekauft markiert sein.
 
I

InFlames88ad

New Member
Mitglied seit
2. Dezember 2019
Beiträge
2
Danke für die Antwort.

ich habe es mittlerweile rausgefunden. Man muss über das Profil oben links gehen und dann auf ausstehende Downloads.

Hat sich dann erledigt :)
 
Thema:

Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?)

Final Fantasy X-2 (Download nicht mehr abrufbar?) - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

    The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich? Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand...
  • Final Fantasy 9 Grafik umstellen

    Final Fantasy 9 Grafik umstellen: Moin Leute, ich bin großer FF-Fan, habe mir bereits alle möglichen Ports der alten Teile besorgt und plane jetzt den Kauf des Switch-Ports...
  • Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen

    Final Fantasy XIV kann noch immer für die Switch erscheinen: Square Enix ist scheinbar noch daran interessiert, Final Fantasy XIV für die Nintendo Switch herauszubringen. Ich wäre ohnehin dafür künftig JEDES...
  • Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

    Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen: Gerüchten nach könnte das Remake von Final Fantasy 7 auch für die Nintendo Switch erscheinen. Square Enix wird künftig sicherlich wieder ein paar...
  • Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Das Spiel feier ich ja. :) Ich habs damals auf dem SNES mit Freunden gezockt und es war geil ^^ Ob der gleiche Spielspaß heute noch aufkommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben