Fehlermeldung: Spiel kann jetzt noch nicht gespeichert werden

Diskutiere Fehlermeldung: Spiel kann jetzt noch nicht gespeichert werden im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Beim verlassen des Spieles sollte der Spielstand gespeichert werden, tut es aber nicht. Fehlermeldung: Spiel kann jetzt noch nicht gespeichert...
E

eSpielerKM

New Member
Beim verlassen des Spieles sollte der Spielstand gespeichert werden, tut es aber nicht.
Warum kommt diese Fehlermeldung?
Eine SD Karte ist eingelegt.

Thema:

Fehlermeldung: Spiel kann jetzt noch nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen

• EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch: Ich verzweifle, die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match...
  • Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology

Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology: Hallo gibt es auf der switch Aufbaustrategiespiele wie die oben genannten oder ähnliches? Dankeschön
  • Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?

Neue Nintendo Spiele Spielbarkeit?: Hallo, werden wohl die neuen Nintendo Spiele, die für die neue Switch 2 die 2025 erscheinen soll, auch auf der Nintendo Switch OLED, die es jetzt...
  • Stardew Valley Fehlermeldung

Stardew Valley Fehlermeldung: Ich habe mit meinen Freund Stardew Valley gespielt als wir von Lokal zu Online gewechselt. Danach wieder zu Lokal und dann ist sobalt ich...
  • Nintendo Switch Multiplayer Fehlermeldung

Nintendo Switch Multiplayer Fehlermeldung: Hey zusammen, Ich habe neuerdings das Problem, dass ich nicht mehr mit meinem Kumpel im Multiplayer spielen kann. Es kommt immer die...