Fehler bei Doom - Kein Spielen möglich

Diskutiere Fehler bei Doom - Kein Spielen möglich im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Leute, ich habe mir Doom als physisches Spiel (nicht runter geladen) für die Switch gekauft. Nachdem der Download der herunterladbaren...
D

DaveTheWave

New Member
Mitglied seit
23. November 2017
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe mir Doom als physisches Spiel (nicht runter geladen) für die Switch gekauft. Nachdem der Download der herunterladbaren Inhalte von 7GB abgeschlossen war, habe ich das Spiel gestartet. Und jetzt kommt's: Nach dem Starten kommt irgendwann der Bildschirm, wo ich vier Bedingungen bestätigen muss. In der 5. Zeile gibt es eine Checkbox, auf die ich klicken kann, wenn ich die oberen Bedingungen bestätigen will. Das kann ich auch, und wenn ich bestätige, scheint die 6. Zeile "Fortsetzung" auch so auf, als könnte man nach dem Bestätigen auf "Fortsetzen" klicken. Aber das funktioniert nicht! Ich habe alle Tasten probiert, ich komm mit der Auswahl (violett-rötlich gehaltener Hintergrund der Schrift) nicht von der 5. Zeile weg. Ich kann gar nichts machen, außer ständig mit "A" die Checkbox an und aus machen. (Das Bild unten illustriert die Situation.)

Kann mir irgendjemand weiter helfen?! Es ist ja nicht so, dass das Spiel billig gewesen wäre... und ich will es verdammt nochmal spielen!

Beste Grüße und Danke im Voraus,
Dave

doom.jpg
 
G

Gaba

Guest
Hallo.
Ich habe genau das selbe Problem mit DOOM für die Nintendo Switch.
Gelange bis hin zur Einverständniserklärung und kann von dort aus nicht fortsetzen. :,-(
Werde meine Kopie von DOOM mit samt Quittung zurück zum Media Markt nehmen um es dort umtauschen zu lassen.
Werde vorsichtshalber meine Switch mitnehmen um beweisen zu können das etwas nicht stimmt.
Melde mich evt. wieder.
Mfg Gaba.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Das Touchdisplay läßt sich auch nicht verwenden um auf Fortsetzten zu drücken?

Oft werden auch Hürden eingebaut bei denen man diese Vereinbarungsregeln erst ganz nach unten scrollen muß.

Ich selbst hab das Spiel nicht, was Ihr schon versucht habt ist ja auch nicht beschrieben.
 
C

Ckoestner

Member
Mitglied seit
20. März 2017
Beiträge
11
Also bei mir funktioniert alles...
 
A

Anxifer

Guest
Bei mir der selbe Fehler. Man kann nix bestätigen.
 
G

Gaba

Guest
Hallo.
Melde mich zurück.
Also ich wahr im Media Markt und habe dort unser Problem erklärt.
Habe sogar das Problem bewiesen mit meiner Switch, die ich (zum glück) mitgenommen hab.
Der Service Berater wollte erst auf Nummer sicher gehen und schnappte sich eine neue, verschlossene Kopie von DOOM aus dem Regal, legte die Karte in meine Switch ein und...
Das Spiel funktionierte nicht!
Genau das selbe Problem kam erneut hervor.
Ich bekam das Geld vollständig zurück und der Service Berater wird Nintendo kontaktieren und das Problem denen schildern.
Den möglicherweise betrifft ja dieses Problem alle Kopien von DOOM die dort verkauft werden.
Das wäre sehr bitter für den nächsten Kunden.

Mehr habe ich dazu nicht zu berichten.
Danke fürs durchlesen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

M.f.g. Gaba.
 
A

Anxifer

Guest
Also bei mir gehts jetzt. Hatte das Spiel komplett gelöscht und dann neu installiert.
Nach der Installation einen Neustart gemacht und aufeinmal ging es!
Es lief auch nur im Handheld Modus
 
H

HeRrLoXs

Guest
Hallo
Ich hatte das selbe Problem. Auch das Spiel neu starten hat nichts gebracht.
Habe jetzt die Switch komplett neu gestartet und darauf hin hat es funktioniert
 
D

DaveTheWave

New Member
Mitglied seit
23. November 2017
Beiträge
2
Hey danke Leute! Einfach die Switch neustarten hat tatsächlich funktioniert. Oh Mann... oft geht es viel einfacher, als man denkt.

Grüße,
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ich habe eine Physische Kopie (kein Download). Ich habe das Spiel neu gestartet, hat nicht geholfen.
Ich habe die Switch neu gestartet, hat nicht geholfen. Ich habe das 7 GB Update neu heruntergeladen,
hat auch nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe!!! Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!!!
 
G

Grü

Guest
bei mir dasselbe problem. physische kopie bei amazon bestellt... und kann die einverständnuserklärung nicht bestätigen. 60 euro für nix . her mit einem patch der das richtet bitte!
 
Thema:

Fehler bei Doom - Kein Spielen möglich

Fehler bei Doom - Kein Spielen möglich - Ähnliche Themen

  • Fehler Code 2813-2470 Help

    Fehler Code 2813-2470 Help: Hallo zusammen, gestern habe ich fleißig spiele im nintendo eshop gekauft, das letzte Spiel konnte nicht heruntergeladen werden, da ich kein...
  • Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

    Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Speicher Fehler Cloud

    Speicher Fehler Cloud: Guten Tag Bei meinem Sohn ist ein Fehler aufgetreten. Das System sagt er müsse die Daten mit der Cloud abgleichen. Die Daten der Cloud sind vom...
  • Fehlercode 2002-2001 SD-Karte

    Fehlercode 2002-2001 SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit meiner Nintendo Switch. Ich bin wirklich mehr als ratlos und habe auch schon alles probiert.. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Code 2813-2470 Help

      Fehler Code 2813-2470 Help: Hallo zusammen, gestern habe ich fleißig spiele im nintendo eshop gekauft, das letzte Spiel konnte nicht heruntergeladen werden, da ich kein...
    • Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

      Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
    • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

      Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
    • Speicher Fehler Cloud

      Speicher Fehler Cloud: Guten Tag Bei meinem Sohn ist ein Fehler aufgetreten. Das System sagt er müsse die Daten mit der Cloud abgleichen. Die Daten der Cloud sind vom...
    • Fehlercode 2002-2001 SD-Karte

      Fehlercode 2002-2001 SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit meiner Nintendo Switch. Ich bin wirklich mehr als ratlos und habe auch schon alles probiert.. Ich habe...
    Oben