Farm Together

Diskutiere Farm Together im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, wie ich in dem Spiel "Farm Together" Gebäude/Tiere/Bäume etc. verschieben kann? Ich habe zwar im Internet...
I

Iseleya

New Member
Mitglied seit
15. Februar 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, wie ich in dem Spiel "Farm Together" Gebäude/Tiere/Bäume etc. verschieben kann? Ich habe zwar im Internet gelesen, dass das gehen soll, aber irgendwie geht das bei mir nicht. Würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp für mich hat. Danke schön. LG
 
K

Kitiara

New Member
Mitglied seit
13. Oktober 2021
Beiträge
1
Ich gehe mal davon aus, dass du es zwischenzeitlich gefunden hast. Aber wenn jemand anderes danach suchen sollte, hier die Antwort: Den rechten Joystick auf das Objekt, das verschoben werden soll drücken, wenn mehrere verschoben werden sollen, einfach alle anklicken und dann verschieben. Das geht mit allen Objekten.
 
Thema:

Farm Together

Farm Together - Ähnliche Themen

  • Suche Freunde für das Spiel FaeFarm

    Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :) Ich heiße dort larifari #4176 Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
  • Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

    Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner: In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben...
  • Tugendverstärker farmen

    Tugendverstärker farmen: Wisst ihr wie woher ich Tugendverstärker bekomme? Kann ich die bei Monstern farmen oder herstellen?
  • Schnell Gold farmen in Xenoblades Chronicles 2

    Schnell Gold farmen in Xenoblades Chronicles 2: Mir geht so langsam das Geld aus. Für eine Mission musste ich mir etwas kaufen und dann habe ich mir noch etwas für das Bergungstauchen gegönnt...
  • Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2

    Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2: Hi. Ich beginne jetzt mit Xenoblades Chronicles 2 und frage mich, ob ich auch einfach eine Stunde lang sinnvoll farmen/grinden kann, also leveln...
  • Ähnliche Themen

    Oben