Familienmitgliedschaft

Diskutiere Familienmitgliedschaft im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin, ich habe für meine Zwillinge jeweils eine Switch gekauft. Nun hab ich mir einen Nintendo Account angelegt und jeweils einen Kinderaccount...
P

PeterW38

New Member
Mitglied seit
23. Januar 2023
Beiträge
1
Moin,

ich habe für meine Zwillinge jeweils eine Switch gekauft. Nun hab ich mir einen Nintendo Account angelegt und jeweils einen Kinderaccount und diese mit den beiden Switch verknüft.
Jetzt wollte ich die Familienmitgliedschaft für 1 Jahr kaufen, aber es geht nicht. Ich bin angemeldet und wenn ich auf kaufen klicke kommt die Fehlermeldung 9001-0026. Habe schon alles versucht was in der Hilfe dazu steht.
Wenn ich bei dem Kindern von der Switch aus kaufen möchte, dann ist die Familienmitgliedschaft zu kaufen ausgegraut.

Es wäre nett, wenn mir jemand Tips geben könnte.

Vielen Dank.
 
Thema:

Familienmitgliedschaft

Familienmitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft

    Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft: Hallo, ich habe ein doofes Problem :-( Wir sind eine Familie (2 Erw. 2 Kinder) und haben zwei Konsolen. Auf beiden Konsole existieren...
  • Familienmitgliedschaft

    Familienmitgliedschaft: Fehlermeldung: Du kannst nicht beitreten, da es Beschränkungen gibt, wie oft die Familiengruppe gewechselt werden kann. Was hat das zu bedeuten...
  • Ähnliche Themen

    • Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft

      Verknüpfungs-Problem bei Familienmitgliedschaft: Hallo, ich habe ein doofes Problem :-( Wir sind eine Familie (2 Erw. 2 Kinder) und haben zwei Konsolen. Auf beiden Konsole existieren...
    • Familienmitgliedschaft

      Familienmitgliedschaft: Fehlermeldung: Du kannst nicht beitreten, da es Beschränkungen gibt, wie oft die Familiengruppe gewechselt werden kann. Was hat das zu bedeuten...
    Oben