Ever Oasis auch als Switch Version erhältlich?

Diskutiere Ever Oasis auch als Switch Version erhältlich? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel Ever Oasis. Eine Demo für den 3DS soll schon bald verfügbar sein. Kommt das Spiel aber auch für die...
K

Klinch

Guest
Hallo. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel Ever Oasis. Eine Demo für den 3DS soll schon bald verfügbar sein. Kommt das Spiel aber auch für die Switch heraus? Das wäre so super!
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Leider ist dazu nichts geplant, aber gerade von solchen Titeln würde ich gerne mehr auf der Switch sehen =)
 
Thema:

Ever Oasis auch als Switch Version erhältlich?

Ever Oasis auch als Switch Version erhältlich? - Ähnliche Themen

  • Everdream Valley Baumhaus

    Everdream Valley Baumhaus: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe die Aufgabe bekommen einen Baum für das Baumhaus auszuwählen. Dafür gibt es drei Orte. Leider kann ich an...
  • Everdream Valley switch version

    Everdream Valley switch version: Hallo ich habe mir das Spiel Everdream Valley für die switch gekauft und bin. Un an einem Punkt angekommen wo ich mich frage ob das Geld...
  • Ähnliche Themen

    • Everdream Valley Baumhaus

      Everdream Valley Baumhaus: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe die Aufgabe bekommen einen Baum für das Baumhaus auszuwählen. Dafür gibt es drei Orte. Leider kann ich an...
    • Everdream Valley switch version

      Everdream Valley switch version: Hallo ich habe mir das Spiel Everdream Valley für die switch gekauft und bin. Un an einem Punkt angekommen wo ich mich frage ob das Geld...
    Oben