Eure neuste Spieleanschaffung für die Switch

Diskutiere Eure neuste Spieleanschaffung für die Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich hab mir diese Woche folgende Spiele gegönnt - Rocket League - Sonic Mania - Arcade Archives VS. Super Mario Bros.
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich hab mir diese Woche folgende Spiele gegönnt

- Rocket League
- Sonic Mania
- Arcade Archives VS. Super Mario Bros.
 
Franinjo

Franinjo

New Member
Mitglied seit
23. März 2018
Beiträge
3
Standort
Lörrach
Bayonetta 1-2 warte aber noch auf Southpark und Naruto, überlege mir A.o.T ( soll aber nur für eingefleischte Fans seien )
 
Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Active Member
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
34
Standort
Poop
Seit dem ich die Switch habe, habe ich Splatoon 2 und Minecraft... Seit Weihnachten letztes Jahr Super Mario Oddeysee und zu Ostern bekomme ich dann(Dann aber erst am 27.4) Nintendolabo
 
Thema:

Eure neuste Spieleanschaffung für die Switch

Eure neuste Spieleanschaffung für die Switch - Ähnliche Themen

  • OLED-Switch vs. Steam Deck, eure Meinung!

    OLED-Switch vs. Steam Deck, eure Meinung!: Hallo! Nachdem ich mir die OLED-Switch vorbestellt habe und es kaum mehr abwarten kann, wurde mein Kauf-Interesse auch noch deswegen geweckt...
  • Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft

    Fire Emblem Warriors - Eure Wünsche für die Zukunft: Guten Morgen, am kommenden Donnerstag erscheint der zweite DLC zu Fire Emblem Warriors sowie ein weiterer Patch, der unter anderem das maximale...
  • Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 vor

    Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 vor: Am 26. Mai soll das Taktik-RPG Disgaea 5 Complete erscheinen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu Disgaea 5 der die beiden Hauptcharaktere vorstellt.
  • Womit transportiert ihr eure Switch?

    Womit transportiert ihr eure Switch?: Hallo. Ich freue mich wie ihr auch schon sehr auf die Switch. Vielleicht kommt meine morgen auch schon. :) Aber wie soll man die Konsole...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!: Was haltet ihr davon das The Legend of Zelda: Breath of the Wild jetzt open World wird? Auf der E3 hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe...
  • Ähnliche Themen

    Oben