EU-Version spielbar?

Diskutiere EU-Version spielbar? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Habe versehentlich eine EU-Version eines Spiels gekauft. Das ist mir aber erst bei Lieferung aufgefallen da ja das Cover anders aussieht und nicht...
B

Bärli735

New Member
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1
Habe versehentlich eine EU-Version eines Spiels gekauft. Das ist mir aber erst bei Lieferung aufgefallen da ja das Cover anders aussieht und nicht nur auf Deutsch beschriftet ist.
Kann man das ganz normal spielen? Wo ist der Unterschied zur deutschen Version?
Nicht dass es an Weihnachten Tränen gibt..
 
Thema:

EU-Version spielbar?

EU-Version spielbar? - Ähnliche Themen

  • Everdream Valley switch version

    Everdream Valley switch version: Hallo ich habe mir das Spiel Everdream Valley für die switch gekauft und bin. Un an einem Punkt angekommen wo ich mich frage ob das Geld...
  • Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen

    Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen: haben uns die kostenlose Testversion von Overwatch geholt und wollen nun auch mit anderen Switch-Spielen dieses Spiel spielen. Ist das mit der...
  • Garantie Frage bei der Neuen Version der Switch

    Garantie Frage bei der Neuen Version der Switch: hallo habe ein angebot bekommen mir eine noch verpackte switch - die neue version - zu kaufen. allerdings hat der verkäufer den beleg nicht und...
  • Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

    Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen: Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar...
  • The Witcher 3: Händler listet Switch-Version

    The Witcher 3: Händler listet Switch-Version: The Wichter 3 wird als Nintendo Switch Version bei einem französischen Händler gelistet. Bisher hat CD Projekt noch nichts dazu gesagt. aber auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben