Erst Handheld und später Docking-Station erhältlich

Diskutiere Erst Handheld und später Docking-Station erhältlich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; März 2017 nähert sich und immer weniger glaube ich daran das die Switch tatsächlich auch dann erscheinen wird. Jetzt habe ich aber wo gelesen das...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
März 2017 nähert sich und immer weniger glaube ich daran das die Switch tatsächlich auch dann erscheinen wird. Jetzt habe ich aber wo gelesen das es erstmal nur das Handheld geben wird und später die Docking-Station einzeln erhältlich sein wird.

Dann wäre die Switch zum Launch ganz bestimmt ziemlich günstig, aber man (KANN) sich später noch die Docking-Station zusätzlich kaufen. Ob das gut geht?

Ich will schon die komplette Switch nutzen. Aber wozu benötige ich nur das Handheld? Wenn man es mit Kabel an den Fernseher anschließen kann wäre das geil. Das habe ich immer am 3DS vermisst. Und die Docking-Station bringt mehr Hardware für bessere Grafik.

Aber wenn kein Spiel kommt, bringt dsa alles nichts :) Und will man wirklich 2 Geräte kaufen?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ich glaube du hast da was Missverstanden.
Die Dockingstation ist von Anfang an dabei, eine separate Dockingstation wird erst später verkauft werden. Also falls die Leute zwei,drei oder vier Dockingstation kaufen wollen, würde das erst später geben.

So beschreibt es zumindestens das Gerücht.
 
Thema:

Erst Handheld und später Docking-Station erhältlich

Erst Handheld und später Docking-Station erhältlich - Ähnliche Themen

  • Mario Party superstar

    Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
  • Zusammen Mario Party Superstars zocken

    Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

    Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
  • Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite

    Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite: moin, ich habe mir ne neue Switch Oled zugelegt und habe festgestellt dass an der Rückseite der übergang zum Standfuß unbündig verläuft und eine...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Party superstar

      Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
    • Zusammen Mario Party Superstars zocken

      Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
    • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

      Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
    • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

      Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
    • Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite

      Switch Oled hat überstehende Kante an Rückseite: moin, ich habe mir ne neue Switch Oled zugelegt und habe festgestellt dass an der Rückseite der übergang zum Standfuß unbündig verläuft und eine...
    Oben