Error 2162-0002

Diskutiere Error 2162-0002 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; hab seit gestern diesen fehler und bekomme ihn nicht weg. hab auch schon ein hard reset durchgeführt
matti

matti

Member
Mitglied seit
26. Mai 2021
Beiträge
5
Standort
Schleswig-Holstein
Fehler-Code: 2162-0002

moin :) bin gerade über dein problem gestolpert... der link führt dich auf die nintendo seite und zu deinem fehler code.
  1. Entfernen Sie die Joy-Con-Controller von der Nintendo Switch-Konsole und heben Sie die Synchronisierung der Controller mit der Konsole auf.
  2. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Touchscreen, um auf der Konsole die neueste Systemversion zu installieren, während die Joy-Con-Controller nicht mit der Konsole verbunden und nicht mit ihr synchronisiert sind.
  3. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, halten Sie den POWER-Knopf 12 Sekunden lang gedrückt, um die Konsole auszuschalten. Setzen Sie die Konsole dann auf die Werkseinstellungen zurück, ohne Speicherdaten zu löschen.
Gruß, Matti
 
Thema:

Error 2162-0002

Error 2162-0002 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 2162-0002

    Fehlercode 2162-0002: Hey Leute, Villt könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Als ich am Samstagabend zur Nachtschicht gefahren bin ging meine Switch noch reibungslos...
  • Switch startet nach Error Screen nicht (lädt nicht ?)

    Switch startet nach Error Screen nicht (lädt nicht ?): Hallo, als ich meine Switch gerade nach bestimmt zwei Wochen Pause aus dem Dock genommen habe um im Handheld-Modus den Shop zu checken, wurde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 2162-0002

      Fehlercode 2162-0002: Hey Leute, Villt könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Als ich am Samstagabend zur Nachtschicht gefahren bin ging meine Switch noch reibungslos...
    • Switch startet nach Error Screen nicht (lädt nicht ?)

      Switch startet nach Error Screen nicht (lädt nicht ?): Hallo, als ich meine Switch gerade nach bestimmt zwei Wochen Pause aus dem Dock genommen habe um im Handheld-Modus den Shop zu checken, wurde ich...
    Oben