Zelda Breath of the Wild Erinnerungen

Diskutiere Erinnerungen im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; muss man wirklich alle Erinnerungen finden um in der hauptquest weiter zu kommen ?? Hab jetzt gerade mal eine gefunden ,Habt ihr da Tipps ?
C

Chico82

New Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
4
muss man wirklich alle Erinnerungen finden um in der hauptquest weiter zu kommen ??
Hab jetzt gerade mal eine gefunden ,Habt ihr da Tipps ?
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Ich tu mich damit auch schwer. :) leider kann ich dir kaum Tipps geben weil ich auch noch nicht sehr weit bin. Aber den Künstler im Dorf musst du mal ansprechen.
 
Thema:

Erinnerungen

Erinnerungen - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte)

    Zelda Breath of the Wild Foto Erinnerungen freischalten (Fundorte): Wenn ihr noch nicht alle ERinnerungen freigeschaltet habt und noch durch die Welt lauft ohne zu wissen wohin ihr müsst, gibt es hier eine Liste wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben