Erhält Zelda Breath of the Wild ein Grafik-Update?

Diskutiere Erhält Zelda Breath of the Wild ein Grafik-Update? im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Zelda Breath of Wild soll jetzt doch für die Wii U und Switch kommen stimmts? Wird das eine 1:1 Portierung oder wird es ein Grafik-Update geben...
M

Macfreak

Guest
Zelda Breath of Wild soll jetzt doch für die Wii U und Switch kommen stimmts? Wird das eine 1:1 Portierung oder wird es ein Grafik-Update geben und die Switch Fassung noch verbessert? Wisst ihr etwas darüber?
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Gesagt bzw. Bestätigt wurde nichts.
Aber ich glaube es wird das selbe sein und sich nur in der Performance unterscheiden.
Die Videos von der WiiU Fassung, haben starke Probleme die FPS stabil zu halten. Ich denke das die Switch Version nur viel flüssiger laufen wird und vielleicht paar Details mehr ins Spiel bekommt. Aber im großen und ganzen das selbe spiel.

Ich hoffe natürlich das es anderst kommt und die Switch Fassung nochmal eine Ladung neue Inhalte bzw. Grafik Pracht bekommt... aber ich zweifle daran.
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Aufgrund der Kürze der Zeit wird das schlichtweg nicht möglich sein. Nintendo hat bereits jetzt schon den Release-Termin von 2015 bis auf 2017 hinausgeschoben. Da wird ein solches Update wahrscheinlich nochmal ähnlich viel Zeit brauchen und es daher nicht mehr rechtzeitig zum Start der Switch schaffen.
 
Thema:

Erhält Zelda Breath of the Wild ein Grafik-Update?

Erhält Zelda Breath of the Wild ein Grafik-Update? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

    Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition

    Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition: Bei der Mission von Moe de Luca ( Kapitel 6), in der man den grünen Lkw anhalten muss, erhalte ich keine Zielposition. Ich kann denn Lkw anhalten...
  • Dragon Ball Xenoverse 2 ab 22. September erhältlich

    Dragon Ball Xenoverse 2 ab 22. September erhältlich: BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich heute bestätigen zu können, dass DRAGON BALL XENOVERSE 2 am 22. September für die Nintendo Switch in...
  • Mario Kart 8 Deluxe - Sprungverhalten

    Mario Kart 8 Deluxe - Sprungverhalten: Hallo Allerseits. Ich bin Leidenschaftlicher Mario Kart 8 Deluxe Spieler. Spiele nur den 200ccm Modus und bin sehr ehrgeizig ( 3 Sterne Jagd)...
  • Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung

    Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung: The Elder Scrolls 5 ( Skyrim ) ist nicht einfach nur eine Portierung für die Nintendo Switch. Es werden sogar einige Items aus Zelda darin...
  • Ähnliche Themen

    Oben