Erhält Zelda Breath of the Wild ein Grafik-Update?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Macfreak, 6. Dezember 2016.

  1. Macfreak

    Macfreak Guest

    Zelda Breath of Wild soll jetzt doch für die Wii U und Switch kommen stimmts? Wird das eine 1:1 Portierung oder wird es ein Grafik-Update geben und die Switch Fassung noch verbessert? Wisst ihr etwas darüber?
     
  2. Lex

    Lex Member

    Gesagt bzw. Bestätigt wurde nichts.
    Aber ich glaube es wird das selbe sein und sich nur in der Performance unterscheiden.
    Die Videos von der WiiU Fassung, haben starke Probleme die FPS stabil zu halten. Ich denke das die Switch Version nur viel flüssiger laufen wird und vielleicht paar Details mehr ins Spiel bekommt. Aber im großen und ganzen das selbe spiel.

    Ich hoffe natürlich das es anderst kommt und die Switch Fassung nochmal eine Ladung neue Inhalte bzw. Grafik Pracht bekommt... aber ich zweifle daran.
     
  3. Inuza

    Inuza New Member

    Aufgrund der Kürze der Zeit wird das schlichtweg nicht möglich sein. Nintendo hat bereits jetzt schon den Release-Termin von 2015 bis auf 2017 hinausgeschoben. Da wird ein solches Update wahrscheinlich nochmal ähnlich viel Zeit brauchen und es daher nicht mehr rechtzeitig zum Start der Switch schaffen.
     
Die Seite wird geladen...