Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild)

Diskutiere Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild) im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; es gelingt mir nicht mit Twilight Princess Epona herbeizurufen. Alle Tasten-Kombi ausprobiert. ich sagte bereits. daß ich Amiigo Twilight Princess...
B

bascolino

New Member
Mitglied seit
13. April 2019
Beiträge
3
es gelingt mir nicht mit Twilight Princess Epona herbeizurufen. Alle Tasten-Kombi ausprobiert.
ich sagte bereits. daß ich Amiigo Twilight Princess schon eingescant habe.
Aber es taucht nur eine Kiste und viel anderes Gedöns auf. Aber von Epona keine Spur. Bei Amiigo Wolf hat es von Anfang an funktioniert.
brauche unbedingt Hilfe, bin Zelda-Anfänger
 
T

Tyrhelm

Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
8
Falscher Amibibo, wenn ich mich nicht täusche braucht man den Link Bogenschützen oder Smash, bin nicht sicher.
 
B

bascolino

New Member
Mitglied seit
13. April 2019
Beiträge
3
mit dem Amiibo Twilight Princess soll es laut diversen Foren auf jeden Fall funktionieren
 
Thema:

Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild)

Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild) - Ähnliche Themen

  • Zelda - Breath of the Wild: Motorrad (Eponator Zero) freischalten

    Zelda - Breath of the Wild: Motorrad (Eponator Zero) freischalten: Dank des zweiten DLC gibt es neue Technologien in Zelda: Breath of the Wild. So auch der Eponator Zero, ein Motorrad welches euch schneller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben