Enthüllung der switch steht kurz bevor

Diskutiere Enthüllung der switch steht kurz bevor im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Zumindest behaupten das die Medien. Es wird als erwartet das Nintendo im September die Katze aus dem Sack lässt. Und den März 2017 als...
P

Pr0gamer

Guest
Zumindest behaupten das die Medien. Es wird als erwartet das Nintendo im September die Katze aus dem Sack lässt. Und den März 2017 als Launch-Datum will Nintendo beibehalten. Ob es nicht langsam Zeit wird etwas zu enthüllen?

17. / 18. September oder Anfang Oktober soll etwas kommen. Zumindest behaupten das Analysten und Spekulanten. Aber darauf wetten würde ich nicht. Ich bin schon sowas von gespannt was Nintendo zeigen wird!!!

Das wird fetter als jedes Apple-Event :)

Thema:

Enthüllung der switch steht kurz bevor

Enthüllung der switch steht kurz bevor - Ähnliche Themen

• 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
  • Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket

Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander, ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe. Für nur...
  • Freunde Nintendo Switch 2

Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander, ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt. Würde gerne mit anderen...