Enthüllung der switch steht kurz bevor

Diskutiere Enthüllung der switch steht kurz bevor im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Zumindest behaupten das die Medien. Es wird als erwartet das Nintendo im September die Katze aus dem Sack lässt. Und den März 2017 als...
P

Pr0gamer

Guest
Zumindest behaupten das die Medien. Es wird als erwartet das Nintendo im September die Katze aus dem Sack lässt. Und den März 2017 als Launch-Datum will Nintendo beibehalten. Ob es nicht langsam Zeit wird etwas zu enthüllen?

17. / 18. September oder Anfang Oktober soll etwas kommen. Zumindest behaupten das Analysten und Spekulanten. Aber darauf wetten würde ich nicht. Ich bin schon sowas von gespannt was Nintendo zeigen wird!!!

Das wird fetter als jedes Apple-Event :)

Thema:

Enthüllung der switch steht kurz bevor

Enthüllung der switch steht kurz bevor - Ähnliche Themen

• Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Switch verbindet nicht mit tv

Switch verbindet nicht mit tv: Hallo bin neu hier und habe gleich mal ne frage und zwar verbindet die Switch sich nicht mit dem Fernseher vorher klappte es immer aber jetzt...
  • Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte

Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum und jemand kann mir weiter helfen... Ich habe in meiner Switch bisher immer eine Kingston microSDXC...
  • HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
  • Meinen Account von der Switch meiner Ex löschen?

Meinen Account von der Switch meiner Ex löschen?: Hallo zusammen, nehmen wir mal an ich habe eventuell eine vergangene Beziehung bei der ich meinen Account auf der Switch meines damaligen...