Einzelmitgliedschaft der Tochter kündigen und in Familie aufnehmen

Diskutiere Einzelmitgliedschaft der Tochter kündigen und in Familie aufnehmen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, meine Tochter hat eine Einzelmitgliedschaft, die ich bezahle. Ich selbst habe eine Familienmitgliedschaft, die ich ebenfalls bezahle...
Zoul

Zoul

New Member
Hi Leute, meine Tochter hat eine Einzelmitgliedschaft, die ich bezahle. Ich selbst habe eine Familienmitgliedschaft, die ich ebenfalls bezahle. Dass das ziemlich sinnfrei ist, ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich nicht sooo oft an der Switch hocke und das ganze auf "automatisch verlängern" steht :p

Nun meine Frage: ich könnte ja jetzt die Einzelmitgliedschaft einfach "nicht mehr verlängern" und dann im Dezember meine Tochter in meine Familienmitgliedschaft aufnehmen. HAT SIE IRGENDWELCHE NACHTEILE DAVON? Also gibt es eventuell Spiele, die sie dann nicht mehr zugreifen kann? Oder gibt es andere Nachteile?

Schöne Grüße und DANKESCHÖN :)

Thema:

Einzelmitgliedschaft der Tochter kündigen und in Familie aufnehmen

Einzelmitgliedschaft der Tochter kündigen und in Familie aufnehmen - Ähnliche Themen

• Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Hallo meine Tochter sucht andere Kinder zum Animal crossing spielen

Hallo meine Tochter sucht andere Kinder zum Animal crossing spielen: Die Freundes id lautet SW 6576 2860 6698 einfach eine Anfrage schicken meine Tochter spielt häufig lg