Zoul
New Member
- Mitglied seit
- 15. Mai 2026
- Beiträge
- 1
Hi Leute, meine Tochter hat eine Einzelmitgliedschaft, die ich bezahle. Ich selbst habe eine Familienmitgliedschaft, die ich ebenfalls bezahle. Dass das ziemlich sinnfrei ist, ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich nicht sooo oft an der Switch hocke und das ganze auf "automatisch verlängern" steht
Nun meine Frage: ich könnte ja jetzt die Einzelmitgliedschaft einfach "nicht mehr verlängern" und dann im Dezember meine Tochter in meine Familienmitgliedschaft aufnehmen. HAT SIE IRGENDWELCHE NACHTEILE DAVON? Also gibt es eventuell Spiele, die sie dann nicht mehr zugreifen kann? Oder gibt es andere Nachteile?
Schöne Grüße und DANKESCHÖN
Nun meine Frage: ich könnte ja jetzt die Einzelmitgliedschaft einfach "nicht mehr verlängern" und dann im Dezember meine Tochter in meine Familienmitgliedschaft aufnehmen. HAT SIE IRGENDWELCHE NACHTEILE DAVON? Also gibt es eventuell Spiele, die sie dann nicht mehr zugreifen kann? Oder gibt es andere Nachteile?
Schöne Grüße und DANKESCHÖN