Einschaltzeit anzeigen

Diskutiere Einschaltzeit anzeigen im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo bin neu hier und habe den Switch seit ca 3 Wochen. Habe erstmal meine Tochter erwischt das beim einschalten nur noch 20 von 60 Minuten übrig...
T

Tiguan

New Member
Mitglied seit
18. März 2023
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und habe den Switch seit ca 3 Wochen.
Habe erstmal meine Tochter erwischt das beim einschalten nur noch 20 von 60 Minuten übrig waren. Wollte wissen ob man sieht , um wieviel Uhr die Konsole eingeschaltet wurde. Im Netzt habe ich nichts herausgefunden .In der Altersbeschrängungs App sieht man nur wie lange schon gespielt wurde und welches Spiel.
 
Thema:

Einschaltzeit anzeigen

Einschaltzeit anzeigen - Ähnliche Themen

  • Batterieanzeige in Prozent anzeigen lassen

    Batterieanzeige in Prozent anzeigen lassen: Wo kann ich dauerhaft die Batterie anzeige in Prozent anzeigen lassen? Wenn ich mit dem Finger auf das Batteriesymbol touche zeigt er mir die...
  • Ähnliche Themen

    • Batterieanzeige in Prozent anzeigen lassen

      Batterieanzeige in Prozent anzeigen lassen: Wo kann ich dauerhaft die Batterie anzeige in Prozent anzeigen lassen? Wenn ich mit dem Finger auf das Batteriesymbol touche zeigt er mir die...
    Oben