EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen

Diskutiere EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Morgen. EA will künftig auch wieder für Nintendo Spiele entwickeln. Na wenn das mal nicht eine feine Sache ist ;) Spiele wie Need for Speed...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Guten Morgen. EA will künftig auch wieder für Nintendo Spiele entwickeln. Na wenn das mal nicht eine feine Sache ist ;) Spiele wie Need for Speed, Fifa, Mass Effect... und ein Haufen anderer Spiele, könnten dann auch wieder zur Nintendo-Konsole finden. Sofern die nächste entsprechend stark und gut verkauft wird.
 
H

Harleykin

Guest
Wäre cool. Wenn EA und Ubisoft hinter Nintendo stehen kommen paar richtig coole Games. 1 Spiel alle 2 oder 3 Monate ist einfach zu wenig. :/
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Nicht nur EA muss zurück zu Nintendo finden. Was bringt eine Konsole wenn nur alle paar Monate ein Spiel erscheint. Blizzards Overwatch könnte dann auch für die Switch kommen. Auch wenn ich das jetzt nicht glaube :) Aber EA, Blizzard, Square Enix, Capcom, Ubisoft und all die Firmen sollten wieder in der Konsole ein geiles Teil sehen. Okay warten wir ab!!! :D
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ich sehe das genau wie Kerry.
Nintendo braucht all die bekannten Dritthersteller, nicht nur EA :cool:

Wenn Blizzard "Overwatch" für die Switch rausbringen würde, dann würde die Switch ein guten Startschuss bekommen, wäre echt super.
Und noch "heroes of the storm" im e-Shop.

Aber ich glaube auch nicht daran, aber man darf ja mal träumen;)
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Die Spiele von Blizzard daddel ich auch gerne. Bei Overwatch bin ich noch skeptisch, aber... das bin ich bei vielen neuen Projekten :) Aber wenn Blizzard die Switch ins Auge fasst wäre das richtig klasse. Egal was die dafür bringen würden. Selbst Hearthstone (sofern es mit dem Battlenet-Account funktioniert) wäre klasse.
 
M

Maggy

Guest
Wird es dann auch dieses EA Access oder Origin dann geben? EA will doch bestimmt auch seine eigene Software drauf installiert haben. Oder wie funktioniert das bei den anderen Konsolen?
 
Thema:

EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen

EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen - Ähnliche Themen

  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Freundes Suche Nintendo switch

    Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
  • Nintendo Switch Profile verknüpfen

    Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

    Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Freundes Suche Nintendo switch

      Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
    • Nintendo Switch Profile verknüpfen

      Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
    • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

      Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
    • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

      Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
    Oben