EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen

Diskutiere EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Morgen. EA will künftig auch wieder für Nintendo Spiele entwickeln. Na wenn das mal nicht eine feine Sache ist ;) Spiele wie Need for Speed...
Admin

Admin

Administrator
Guten Morgen. EA will künftig auch wieder für Nintendo Spiele entwickeln. Na wenn das mal nicht eine feine Sache ist ;) Spiele wie Need for Speed, Fifa, Mass Effect... und ein Haufen anderer Spiele, könnten dann auch wieder zur Nintendo-Konsole finden. Sofern die nächste entsprechend stark und gut verkauft wird.

H

Harleykin

Guest
Wäre cool. Wenn EA und Ubisoft hinter Nintendo stehen kommen paar richtig coole Games. 1 Spiel alle 2 oder 3 Monate ist einfach zu wenig. :/

Kerry

Kerry

Well-Known Member
Nicht nur EA muss zurück zu Nintendo finden. Was bringt eine Konsole wenn nur alle paar Monate ein Spiel erscheint. Blizzards Overwatch könnte dann auch für die Switch kommen. Auch wenn ich das jetzt nicht glaube :) Aber EA, Blizzard, Square Enix, Capcom, Ubisoft und all die Firmen sollten wieder in der Konsole ein geiles Teil sehen. Okay warten wir ab!!! :D

Lex

Lex

Well-Known Member
Ich sehe das genau wie Kerry.
Nintendo braucht all die bekannten Dritthersteller, nicht nur EA :cool:

Wenn Blizzard "Overwatch" für die Switch rausbringen würde, dann würde die Switch ein guten Startschuss bekommen, wäre echt super.
Und noch "heroes of the storm" im e-Shop.

Aber ich glaube auch nicht daran, aber man darf ja mal träumen;)

Admin

Admin

Administrator
Die Spiele von Blizzard daddel ich auch gerne. Bei Overwatch bin ich noch skeptisch, aber... das bin ich bei vielen neuen Projekten :) Aber wenn Blizzard die Switch ins Auge fasst wäre das richtig klasse. Egal was die dafür bringen würden. Selbst Hearthstone (sofern es mit dem Battlenet-Account funktioniert) wäre klasse.

M

Maggy

Guest
Wird es dann auch dieses EA Access oder Origin dann geben? EA will doch bestimmt auch seine eigene Software drauf installiert haben. Oder wie funktioniert das bei den anderen Konsolen?

Thema:

EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen

EA will Nintendo in Zukunft wieder unterstützen - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü

Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü: Hallo Zusammen, ich bin neu und auch meine Switch ist neu :) Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht aber bin leider nicht fündig...
  • Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?

Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?: Hallo! Bekannt is ja schon, dass ein potenzieller Nachteil der OLED-Technik das Einbrennen sein KÖNNTE..Laut Nintendo soll es so konzipiert worden...
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?: Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar...
  • wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?: Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch...