EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

Diskutiere EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich verzweifle, die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match...
F

Fred

New Member
Ich verzweifle,

die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match spielen, aber wir blicken nicht, wie man auf 2-Speiler-Modus stellt? Kann uns jemand helfen?

S

Stine

New Member
Wir haben das gleiche Problem wie Fred, bin neu hier und habe noch keinen Durchblick. Wenn ich auf oben genannten link klicke, lande ich lediglich bei Amazon. Wir können denn nun zusammen mit einer Switch auf dem Fernseher FC25 spielen?
Meine Nerven liegen langsam blank, weil ich im www. noch keine hilfreichen Tipps gefunden habe.
LG

Thema:

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch - Ähnliche Themen

• My-Nintendo-Mitglieder können Switch testen

My-Nintendo-Mitglieder können Switch testen: In den USA lädt Nintendo scheinbar ein paar My-Nintendo-Mitglieder ein. Auf dem Event können die Leute die Nintendo Switch ausprobieren, tja aber...