EA arbeitet an FIFA 18 für die Switch

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Evoy, 7. Februar 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    FIFA 18 wird wohl auch für die Nintendo Switch kommen. Super das auch EA jetzt für Nintendo Spiele entwickelt. Ich stehe zwar nicht auf Fußball, aber ich weiß das es eins der wichtigsten Spiele im Jahr ist.
     
  2. Trabi

    Trabi Guest

    Die Switch-Version von FIFA 18 wird nicht unter der Frostbite-Engine laufen, sondern wurde von Grund auf mit einer eigenen Engine erstellt!!! Während der Story-Modus "The Journey" wegen der Nichtnutzung der Frostbite-Engine auf der Nintendo Switch fehlt, können Spieler jedoch auf den Ultimate-Team-Modus zurückgreifen!!!
    Sehr sehr schade so ne abgespeckte Version, aber Hauptsache der Ultimate (bezahl halt noch mehr geld dafür) Modus ist dabei. :-(
     
Die Seite wird geladen...