E3 2017 kein großes Thema für Nintendo

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Bates, 2. Mai 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Auch auf der diesjährigen E3 wird Nintendo keine große Pressekonferenz halten. Dabei gab es Hoffnung, Nintendo würde die E3 rocken und einige Neuankündigungen bringen. Vermutlich strahlt Nintendo wieder einen Livestream in Form des "Nintendo Direct" aus. Diesen können sich alle live anschauen und mitfiebern.

    Leider stellt sich mir auch die Frage, ob Nintendo noch große Ankündigungen bereithält. Laut den Verkaufszahlen wurde 1-2-Switch über 1 Millionen Mal ausgeliefert. Snipperclips 350.000 Ma heruntergeladen und... jetzt kommt`s... Bomberman R hat die 500.000 Marke geknackt. Ist das viel oder wenig in euren Augen?
     
  2. attila

    attila Guest

    Ehm Nintendo hat nie gesagt die E3 wird kein großes Thema für sie, sondern dass sie es so wie bisher machen werden...

    Dabei können trotzdem große und viele Ankündigungen kommen.
     
Die Seite wird geladen...