Display löst sich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Mahoubin88, 7. Mai 2017.

  1. josefpommer

    josefpommer New Member

    Ich habe genau das gleiche Problem und auch eine Panzerfolie dran. Die ist von amFilm. Würdest du mir raten, sie zu entfernen?
     
  2. Anpera.

    Anpera. Member

    Ich hatte das Problem ebenfalls. Zu Mediamarkt gebracht. Nach 1-2 Wochen war die Konsole mit neuem Display wieder bei mir.
    Meine Schutzfolie habe ich drauf gelassen, die war nach der Reperatur aber natürlich weg.

    Gruß,
    Anpera.
     
  3. chrisklick

    chrisklick New Member

    Moin Leute

    So ich muss mich hier dazu melden und habe leider das selbe Problem. War am Anfang auch nur auf der rechten unteren Seite. Dann habe ich hier in Amerika (jop da lebt er gerade noch) in den Foren rumgelesen und auch hier ist das Problem groß. Viele schreiben dass es keine Besserung gibt nach tauschen. Ist es bei euch denn noch schlimmer geworden?
    Ich habe die zwar erst n Monat aber da würde schonmal der Föhn angesetzt und warm gemacht und dann zusammen gedrückt. Unten rechts keine Probleme mehr aber jetzt drückt sich die Mitte hoch . Nur auf der rechten Seite.
    Ich hoffe echt, dass Nintendo beim Nachfolger keinen Plastik digitizer verwendet sondern komplett Glas Display digitizer Einheit einsetzt. Zahle ich lieber die 50$ mehr als so einen Mist zu haben.
    Die originalen Joy-Cons Wackeln (grau) ausgetauscht gegen Rot und Blau und jetzt knarzt der blaue. Qualität war echt mal besser.

    Wie ist es denn bei euch jetzt ergangen? Würde es besser? Schlechter? Staub zwischen Display und digitizer?

    Danke euch schonmal für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden