Display löst sich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Mahoubin88, 7. Mai 2017.

  1. Mahoubin88

    Mahoubin88 New Member

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das sich das Display am rechten Rand leicht ablöst bzw. hoch steht.
    Wenn man leicht drückt ist es wieder normal steht aber nach einiger Zeit wieder hoch.
    Kennt jemand das Problem und hat Erfahrung mit dem Reparaturservice?
    Sollte man beim einschicken die Displayfolie entfernen?
    Danke für eure Infos.
     
  2. Albi

    Albi Guest

    Ist bei mir genauso... für eine antwort wäre ich auch dankbar
     
  3. nordwand47

    nordwand47 New Member

    Würde es als leihe einschicken, wird sicherlich nicht besser! Die Folie lass drauf,das wird der Reparatur Service schon entscheiden, vlt bekommst auch ne neue.
    Mit nintendo Reparatur Service hab ich keine Erfahrung. Bei der xbox one ging es einfach.email geschrieben mit Beschreibung des Defekts und dann wurde sie eingeschickt.
     
  4. Albi

    Albi Guest

    Ich habe meine heute zu Nintendo geschickt mal gucken was die dazu sagen... ich werde berichten :)
     
  5. Siggi

    Siggi Guest

    Hab das selbe Problem auch rechts, das Display steht gut 1,5-2mm hervor und lässt sich wieder reindrücken.Produktionsfehler?
     
  6. Max

    Max Guest

    Hallo, habe am Samstag eine Switch gekauft und habe das selbe Problem. Es stört zwar nicht wirklich, aber für den Preis darf das einfach nicht sein. Meint ihr, man kann sie deswegen einschicken?
     
Die Seite wird geladen...