Display löst sich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Mahoubin88, 7. Mai 2017.

  1. Mahoubin88

    Mahoubin88 New Member

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das sich das Display am rechten Rand leicht ablöst bzw. hoch steht.
    Wenn man leicht drückt ist es wieder normal steht aber nach einiger Zeit wieder hoch.
    Kennt jemand das Problem und hat Erfahrung mit dem Reparaturservice?
    Sollte man beim einschicken die Displayfolie entfernen?
    Danke für eure Infos.
     
  2. Albi

    Albi Guest

    Ist bei mir genauso... für eine antwort wäre ich auch dankbar
     
  3. nordwand47

    nordwand47 New Member

    Würde es als leihe einschicken, wird sicherlich nicht besser! Die Folie lass drauf,das wird der Reparatur Service schon entscheiden, vlt bekommst auch ne neue.
    Mit nintendo Reparatur Service hab ich keine Erfahrung. Bei der xbox one ging es einfach.email geschrieben mit Beschreibung des Defekts und dann wurde sie eingeschickt.
     
  4. Albi

    Albi Guest

    Ich habe meine heute zu Nintendo geschickt mal gucken was die dazu sagen... ich werde berichten :)
     
  5. Siggi

    Siggi Guest

    Hab das selbe Problem auch rechts, das Display steht gut 1,5-2mm hervor und lässt sich wieder reindrücken.Produktionsfehler?
     
  6. Max

    Max Guest

    Hallo, habe am Samstag eine Switch gekauft und habe das selbe Problem. Es stört zwar nicht wirklich, aber für den Preis darf das einfach nicht sein. Meint ihr, man kann sie deswegen einschicken?
     
  7. Redron

    Redron Guest

    Hi ich hatte das gleiche Problem.
    Auf der rechten Seite hat sich das Display gelöst wenn die Switch warm wurde.
    nachdem ich die Displayschutzfolie entfernt hatte war das Problem behoben.
    Es war eine dieser dicken Panzerfolien.
    Diese muss sich durch die Wärme verbogen haben.
     
  8. Siggi

    Siggi Guest

    Nette Theorie aber Display sollte fest verbaut sein,abgesehen davon warum bei jedem rechts.Kann sein das dort die größte Erwärmung stattfindet,dann sollte das bei allen Tablets Handys wohl auch passieren.Hab auch überall Panzerglas drauf
     
  9. Max

    Max Guest

    Meint ihr, man kann die Switch deswegen einschicken?
     
  10. Albi

    Albi Guest

    Moinsen,

    also ich müsste meine heute wiederbekommen. Ich habe sie nämlich letzte Woche deswegen wingeschickt.
     
  11. Albi

    Albi Guest

    Moin,

    also ich habe heute eine nagelneue Switch bekommen. Und meine Daten wurden alle übernommen.
    Gab keinerlei Probleme :)
     
  12. Siggi

    Siggi Guest

    Und besteht das Problem bei der Neuen auch?
     
  13. Albi

    Albi Guest

    Also bis jetzt nicht aber ich werde mich nochmals hier melden falls ja
     
  14. Siggi

    Siggi Guest

    Hab Grad mal den Kundenservice angeschrieben mit Foto vom Problem

    vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben. Es tut mir leid zu hören, dass sich das Display der Switch abhebt.

    Wenn dies das Spielvergnügen, bzw. den Spielfluss, stark beeinträchtigt, bitte ich Sie die Konsole umzutauschen bzw. einzuschicken.

    Den Umtausch kann der Händler vornehmen, bei dem Sie die Nintendo Switch erworben haben. Wenn dieser sich aus irgendeinem Grund weigert, oder keine Switch für Sie zur Verfügung hat, können Sie uns die Switch auch direkt zur Überprüfung und Reparatur einschicken.
     
  15. Hallo ich habe meine Switch eingeschickt weil sich rechts das Display löst.
    Die Switch kam von der Reparatur und auf der rechten Seite stand das Display immer noch ab.
    Also zum zweiten mal eingeschickt. Alle guten Dinge sind drei.....
     
  16. Panda

    Panda Member

    Das sich das Display auf der rechten Seite abhebt scheint irgendwie ein allgemeines Problem zu sein. Allerdings ist es bei mir nicht so schlimm, dass dadurch die Spielmechanik irgendwie beeinflusst wird. Also der Touchscreen funktioniert weiterhin einwandfrei. Nur macht man sich als Besitzer natürlich Sorgen wie das ganze sich in einem Jahr entwickeln wird und ob es noch schlimmer wird. Damals beim ersten Gameboy ist mir nach ein paar Jahren auch das Plastik vor dem Display abgegangen, allerdings konnte ich trotzdem problemlos weiterspielen. Mit dem Touchscreen ist das nun allerdings was anderes. Ich hoffe das Nintendo daran denken wird, wenn sie mal eine neue Version der Switch rausbringen.
     
  17. Phan0790

    Phan0790 New Member

    Hallo Leute!!

    Hab genau gerade das selbe problem an der rechten unteren Seite!!!
    Ich habs bei Amazon gekauft und der Amazon Berater war sehr nett und sendet mir gleich eine Ersatzswitch zu!!
    Ich hoffe dass es dirt nichtmehr auftaucht das Problem!
    Lg
     
  18. Lany

    Lany Guest

    Habe das selbe problem bekam von Nintendo angeblich eine neue, allerdings display verschmiert, an der oberenseite sichtlich verbogen und die game card abdeckung rastet nicht ein. Heute wieder zurück geschickt bin etwas sauer!
     
Die Seite wird geladen...