Display löst sich

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Mahoubin88, 7. Mai 2017.

1. Mahoubin88

Mahoubin88 New Member

Hallo,
    mir ist aufgefallen das sich das Display am rechten Rand leicht ablöst bzw. hoch steht.
    Wenn man leicht drückt ist es wieder normal steht aber nach einiger Zeit wieder hoch.
    Kennt jemand das Problem und hat Erfahrung mit dem Reparaturservice?
    Sollte man beim einschicken die Displayfolie entfernen?
    Danke für eure Infos.

2. Albi

Albi Guest

Ist bei mir genauso... für eine antwort wäre ich auch dankbar

3. nordwand47

nordwand47 New Member

Würde es als leihe einschicken, wird sicherlich nicht besser! Die Folie lass drauf,das wird der Reparatur Service schon entscheiden, vlt bekommst auch ne neue.
    Mit nintendo Reparatur Service hab ich keine Erfahrung. Bei der xbox one ging es einfach.email geschrieben mit Beschreibung des Defekts und dann wurde sie eingeschickt.

4. Albi

Albi Guest

Ich habe meine heute zu Nintendo geschickt mal gucken was die dazu sagen... ich werde berichten :)

5. Siggi

Siggi Guest

Hab das selbe Problem auch rechts, das Display steht gut 1,5-2mm hervor und lässt sich wieder reindrücken.Produktionsfehler?

6. Max

Max Guest

Hallo, habe am Samstag eine Switch gekauft und habe das selbe Problem. Es stört zwar nicht wirklich, aber für den Preis darf das einfach nicht sein. Meint ihr, man kann sie deswegen einschicken?

Die Seite wird geladen...